W208 Reparaturanleitungen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    wenn du so etwas wie das Buch wie "so wird's gemacht", oder so meinst, dann gibt es das speziell für den 208 nicht. ;(


    Basis für den 208 ist der 202, von da kannst du dir aus dem Buch Tipps holen, und wenn es um die Motoren geht, dann hilft dir auch das Buch der Baureihe 203 weiter.

  • Also ich hatte das Buch für den W202 - entweder dieses oder dieses, ich weiß es gar nicht mehr so genau.
    Mag ja die gleiche Basis sein, aber mir hat es überhaupt nicht geholfen und ich hatte es dann wieder verkauft. Motoren passten nicht, Karosserie passte nicht, Innenraum passte nicht... Was ich auch immer nachschlagen wollte: Im Buch war was völlig anderes als an/in meinem CLK 320!


    Also kauf Dir auf gar keinen Fall so ein Buch!!! Nutzlos!


    Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann hilft Dir zu 90% Google weiter und für die restlichen 10% gibts dann noch dieses Forum ;)

  • Besitze so Bücher vom w202, w124, w210, gekauft hab ich die gebracht oder manchmal auch geschenkt bekommen. Manchmal hilft das schon weiter wenn man mal eine Türpappe demontieren will ohne sie zu beschädigen. Mittlerweile findet man aber echt eine Menge im Internet.

netcup.denetcup.de