Vorstellung player1 - S202 C240 T

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!


    Einige hier kennen mich wohl vermutlich schon, zumindest einige bekannte Nicks hab ich hier schon gesehen. Eigentlich bin ich eher beim 202 "zu Hause", aber ein aktuelles Projekt hat mich nun hier in Euer Forum verschlagen. Ich muss zugeben, mich eigentlich nur für den Marktplatz angemeldet zu haben, aber trotzdem gehört eine kurze Vorstellung ja zum guten Ton 8)


    Also ich heiße Daniel, 29 Jahre alt, und komme aus Euskirchen. Ich fahre einen C240 T aus 11/2000, dem ich gerade eine 2-Zonen-Klimaautomatik aus einem 208 verpasse, da es im 202 leider nur eine 1-Zonen-Klimaautomatik ab Werk gab. Für diese Aktion hab ich mir einen CLK320 Mopf mit Frontschaden zugelegt, von dem ich wohl als nächstes mal einige Teile die ich selbst nicht brauche hier anbieten werde. Leider hats bei dem Unfall auch den Klimakasten zerlegt (was ich vorher leider nicht sehen konnte), und weil dieser ja wesentlicher Teil meines Vorhabens ist, versuche ich hier im Marktplatz nun einen Ersatz zum vernünftigen Preis aufzutreiben.


    Ich will Euch auch nicht lange mit Details zu meinem 202 langweilen, der ja hier eigentlich nichts zu suchen hat. Darum nur ein paar Fotos...


    MfG
    Daniel

  • Ein schönes Stück von 202er, muss ich sagen! :thumbup: Manchmal hätte ich auch gern einen Heckscheibenwischer! :D


    Herzlich willkommen und viel Erfolg! :)

  • Hallo und herzlich willkommen!


    wirklich ein heißes Teil. wenn ich das nächste mal (falls überhaupt einmal:D) meine Tante besuchen gehe, schaue ich mir den mal in Natura an. sehr schön individuell aber trotzdem dezent :)

  • Hey Dani,


    willkommen bei den zweitürigen-w202-Freunden :D


    Dein Klimaautomatik-Vorhaben finde ich genial.


    Werde ich mir demnächst mal live anschauen.
    Die silbernen CLK Türgriffe kamen übrigens schon an, danke.
    Mein Bruder war etwas verwundert. :D


    Nicht wundern, wenn ich mal mit meinem CLK irgendwann vor eurer Halle stehe u im Kofferraum diverse 2-Zonen-Klima-Automatik-Teile parat habe. 8o

  • Vielen Dank Euch allen!


    Eine Vorstellung gehört zwar zum guten Ton, ist aber nicht selbstverständlich

    Naja, aus anderen Foren weiß ich wie seriös es wirkt, wenn sie jemand nur für den Marktplatz anmeldet. :whistling: Da ist ne kurze Vorstellung schon angebracht.


    Nicht wundern, wenn ich mal mit meinem CLK irgendwann vor eurer Halle stehe u im Kofferraum diverse 2-Zonen-Klima-Automatik-Teile parat habe.

    Joa, Du bist immer willkommen. Aber was Du mit den Klimateilen im Kofferraum willst, wird mir noch nicht ganz klar :P

  • Hi Nico!


    Ja, dieses Jahr ist ja mit Treffen nicht so viel. In Hattingen sehn wir uns sicher, oder evtl. auf Phils Treffen in Thüringen. Außerdem kannst Du Dich ja mal wieder bei einem unserer Stammtische in Kerpen oder Hilden blicken lassen :P


    Und 2015 soll ja endlich wieder Harsewinkel sein :dance:


    MfG
    Daniel

netcup.denetcup.de