PIXEL FEHLER in DER KI

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo :thumbup:


    Ich habe Pixel Fehler im Ki erst war es nur die Temperatur anzeige unten links


    und jetzt ist auch unten rechts die Uhr am spinnen. ;(



    Meine Frage ist wer kann mir im Raum NRW eine Werkstatt Empfehlen die gut und auch nicht zu teuer ist. ?(


    Oder gibt es eine verlässliche Reparatur die man selbst durch führen kann. 8o


    Danke :thumbsup:

  • Fa. AudioComp


    Klopstockstraße 15


    46045 Oberhausen



    0208 4100152



    Habe ich selbst dort machen lassen, Kosten damals bei Ebay ersteigert 59€, normal glaube ich 10€ teurer. Ca. 6 Monate her.


    Top: hingefahren, 30 Min gewartet, fertig!

  • Hab ich probiert, hat bei mir nicht funktioniert, hab nach langer Suche die passenden Leiterfolien in England gefunden, hat dann gerade mal 15 Euro gekostet, ich such die Links mal zusammen.


    Ich hätte aber auch noch ein KI das in Ordnung ist, dazu muß aber die Teilenummer übereinstimmen.

  • Hallo


    Ok im Raum Ruhrgebiet.


    Oberhausen ist schon mal gut.


    Werde ich am Dienstag mal direkt anrufen.


    5 Jahre Gewährleistung spricht dann wohl auch nichts dagegen.

  • http://endera.de/


    Die sind in Köln und sollen wohl auch gut sein.
    Hatte da mal wegen meinem Zündschloss angefragt, die waren sehr nett und bemüht eine Lösung wegen meinem Zündschloss zu finden.
    Letztendlich war es bei mir dann aber doch der nachbestellte Schlüssel, somit hatte sich die Reperatur erledigt.

  • Ich werde es am Freitag nächste Woche, 20.06., auch in Oberhausen bei AudioComp machen lassen.
    Habe es auch bei eBay für 59€ gekauft und fahre am Freitag dahin. Kann ja dann mal berichten :)

  • Soo, ich war heute in Oberhausen und bin sehr zufrieden, das ganze hat ca. 15-20mins gedauert, dann sah ich das allererstemal die Temperaturanzeige in meinem KI :) Fotos und ne Anleitung kann ich leider nicht bieten, er sagte das wäre "Betriebsgeheimnis", und hat mir nur gesagt das die Kontaktleiter/Folien quasi regeneriert werden und er eine Garantie von 5 Jahren darauf gibt. Ich könnte es natürlich einfach aufmachrn und nachgucke was gemacht wurde, aber dann keine Garantie mehr usw.
    Aber bin sehr zufrieden, super nett und schnelle Arbeit für echt kleines Geld.

netcup.denetcup.de