Tieferlegen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde
    Meine Frage will mir das Fahrwek h u r cup kit in 40/40 holen nur frage ich mich ob er dann nicht zu tief wird Fahre Keskin KT 5 in 8,5x18 mit 225/40 rings rum oder nur die Federn
    Kann mir jemand sagen oder hat bilder wie Tief der dann wird
    mfg michael :ciao:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Moin ich hab das Fahrwerk für mein Cabrio geholt, vorne ist es ok hinten ist es mir nen Tick zu tief . Habe vorne 1 Gummis und hinten 2 er da kommen jetzt 4 rein. Bilder hab ich grad keine

  • hey, such mal nach dem thread von stefanbawü! hieß "fahrwerksempfehlung 320" o.ä.


    denke das cup kit 40/40 kommt von der tiefe ähnlich wie die 40/40 federn von h&r, in o.g. post haben einige bilder von ihren autos eingestellt.

netcup.denetcup.de