Beiträge von Andrek82

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Dann gib Gas phile, mach dich selbständig und biete im Internet an deine Dienste😂😂😂. Aber nicht vergessen anzugeben das du dich nur auf schwarze Lacke spezialisiert hast....... Und alle anderen sich mit den leichten Farben ärgern können

    Hast du gut gemacht, Silber ordentlich bei zu lackieren ist sehr schwer da spielt schon der Luftdruck bei Lacken ne Rolle. Das schaffen selbst einige meiner Kollegen nicht und auch mir selbst gelingt das nicht immer

    Hallo Habe folgendes Problem, wenn ich das Licht einschalte geht links das Xeon nicht(Standlicht geht ). Mach dann die Haube auf zieh den Stecker ab vom Scheinwerfer und steckt ihn wieder rein dann geht's !
    Was kann das sein kann ja nicht immer die Haube öffenen..... Würde ja aussehen als wenn ein Benz fehler hätte😂

    Hallo wollte kein neues Thema starten. Und zwar geht es um einen Clk 208 2liter vormopf. Das Problem ist der e-Lüfter springt nicht an, wenn ich ihn überbrücke geht er. Habe das Lüftersteuergerät in Verdacht. Aber würde erstmal lieber den Temperaturfühler tauschen da er ja das Steuergerät ansteuert, der dann den Lüfter ansteuert.
    Frage wenn ich die Klima anmache muss dann auch der Lüfter anspringen?!
    Bei meinen 210er springen die Lüfter an wenn ich die Klima anschalte.

    Zur Achsvermessung geht er ja noch, nur habe ich ihn komplett lackiert und diese Woche wieder zusammen gebaut. Der Termin steht Freitag an nur sieht es echt übel aus und ich frag mich ob die das wieder grade kriegen lade morgen mal nen Foto hoch.

    Hallo habe da vielleicht ein Problem habe die letzten 8 Monate den Clk 208 meiner Frau generalüberholt. Achsen raus gestrahlt neu lackiert Unterboden komplett zerlegt entrostet grundiert Unterbodenschutz neu. Alle streben und Gummis neu alles von DB ,nun stehen meine Hinterräder aber voll in DTM Optik in den Radkästen. Muss natürlich noch zur Achsvermessung nur frage ich mich ob das Weg geht. Hab das so krass noch nie gesehen.


    MfG


    André

    Moin ich hab das Fahrwerk für mein Cabrio geholt, vorne ist es ok hinten ist es mir nen Tick zu tief . Habe vorne 1 Gummis und hinten 2 er da kommen jetzt 4 rein. Bilder hab ich grad keine

    Hallo vieles wirst du über ebay bekommen oder vom freundlichen, der meist billiger ist als manches von ebay ( Stern bei 30€ bei freundlichen 25,98€)

    Danke Danke, Bilder werd ich mal nachher hochladen. Ne so schlimm ist es nicht (schlafen), das gute ist ja das mein bester Freund bei DB arbeitet so komme ich an alles ran;) und er ist jeden Tag mit von der Partie

    Gibt schlimmere :) aber ich bin da ein bissen pingelig, hab den ganzen unterboden zerlegt und blank geschliffen. Rostumwandler drauf grundiert und Unterbodenschutz drauf, Sprit und Bremsleitung in Olivgrün lackiert , Achsen /Halter gestrahlt neu gelagert lackiert, Diff abgedichtet,Getriebe zerlegt abgedichtet neue Öle drauf . Fast alle Schrauben und Gummistopfen neu H&R Cup Kit Fahrwerk verbaut. Somit ist seid gestern der unterboden nach 4 Monaten abgeschlossen

netcup.denetcup.de