Cabrio: Verdeck reparieren!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mit Schrecken habe ich auf dem Cabrio Verdeck eine Stelle entdeckt, welche so groß ist wie der Durchmesser einer Zigarette. Das Gewebe ist beschädigt, vielleicht durch eine brennende Zigarette, die von oben auf das Dach gefallen sein könnte. Glücklicherweise ist es (noch) kein Loch, die Beschädigung geht nicht einmal durch bis zur Gummischicht. Trotzdem fehlen in der Stoffschicht ca. 0,1 mm Masse.


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Defekten, wie man sie reparieren kann?

  • ad klausfkb:
    Danke für den Tip! Ich habe umgehend bei KARMANN angefragt.


    Interessant, da Du Deinen Wohnort im Forum angegeben hast, konnte ich sehen, daß wir fast Nachbarn sind. Wenn ich zum Edersee fahre, komme ich immer durch FKB. Ich habe jetzt auch meinen Wohnort eingetragen.
    Ich sammle Bilder von schönen Cabrios. Vielleicht könnten wir über PN unsere email-Adressen tauschen.

  • Hallo,
    ist keine große Aktion ... :)
    Du kommst aus Hessen ... also ab nach Rockenberg zur Autosattlerei Weil.
    Eine Sache von ein paar Minuten.
    Viele Grüße
    V.

  • Kann ich nur bestätigen, bin dort auch grad "in Behandlung"...super Sache !!!


    Gruß
    Joachim

  • ad Vincent767 / Racer:
    klausfkb hatte mir auch schon den Tip mit KARMANN gegeben. Jörg DILGE von KARMANN hat sich die Stelle auf dem Bild (das ich auch weiter oben im Forum reingestellt habe) gleich angeschaut und mir mitgeteilt, daß man da am besten gar nichts machen sollte, einfach so lassen und alles!


    Vincent767, was meinst Du, was die Autosattlerein Weil in Rockenberg da ggf. machen würde?

netcup.denetcup.de