Bilder AMG Styling 2 rundum 7,5x17

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,


    fährt hier jemand zufällig die AMG Styling 2 in 7,5x17 rundum auf dem 208 und wäre so nett, mir ein paar Bilder davon zu schicken?
    Könnte die Felgen nämlich extrem günstig von einem Bekannten bekommen, müsste aber leider 200km fahren.
    Daher wollte ich vorab mal sehen wie es mit 7,5x17 an der Hinterachse aussieht, nicht das es mir nicht gefällt und ich umsonst fahre. Im Internet findet man leider nur Bilder mit 8,5x17 an der HA.


    Danke schonmal


    Gruß



  • Hi,
    ist nicht 100% das was Du sehen willst, sondern eine Intra A in 7,5Jx17 ET35 mit 215/45R17, die AMG mit identischen Abmessungen steht aber genauso im Radhaus.

  • Also ich fahre die 8J x 18 H2 vorn mit 235/ 40/ 18 und
    hinten die 9J x 18 H2 mit 265/ 35/ 18....
    Sieht nicht nur Geil aus, fährt sich auch Super, der liegt wie ne Planierraupe :rofl:



    Wenn die noch gut aussehen kann man da eigentlich nich viel falsch machen...

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben...


    Doofes Zitat. Sitz ich in meinem Benz, ist alles okay, fahr' ich meinen Skoda, werde ich gehasst. Logisch erklären lässt sich das ja wohl nicht. Haben wir das nötig, uns auf die Marke unserer Fortbewegungsmittel zu definieren?

  • Kupferzupfer: Genial, danke das reicht mir schon :thumbsup: Die Felgen sehen ja sehr ähnlich aus.


    Sieht besser aus als ich gedacht habe mit 7,5x17 hinten :)
    Dann werde ich mir die Felgen holen, 18 Zoll ist auf Dauer doch ein bisschen unkomfortabel bei den ganzen Spurrinnen auf der Autobahn.

  • Hallo


    Ich Fahre die Keskin Kt5 mit 8.5x18 et35 hi u vo mit 235/40 18


    is a bissel hart aber noch im rahmen


    original Fahrwek u ohne spurplatten


    mfg Michael :ciao:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Fahrfinger, schau mal in meine Galerie...!
    Da sind Bilder von meinem anderen CLK, das habe ich so einem besagten zu verdanken!


    Tut mir leid, aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht....

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

netcup.denetcup.de