CD-Wechsler oder Gateway ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    bin seit gestern Besitzer eines CLK 200K, BJ 2009. Ausgestattet ist das gute Stück mit einem APS 50. Nun soll erweitert werden, damit MP3 Formate abgespielt werden können. In der Überlegung war zwischenzeitlich auch ein 2DIN Fremdfabrikat - welches aber wegen des zu hohen Aufwands wieder gestrichen wurde -, dann ein Gateway 500 und nun ein 6-fach Wechsler MC3520. Gibt es weitere Optionen ? Im Moment fehlt noch der letzte Kick zur endgültigen Entscheidungsfindung ....


    Grüssle


    Ralf

  • Es gibt noch den MP40 Player für Mercedes, der soll ganz gut sein. Das ist ein Gateway so ähnlich wie das Dension.
    Die CD-Wechsler lesen meines Wissens nicht immer CD-RW, wodurch man dann immer wieder neue CDs Brennen muss. Finde ich auch nicht so toll, habe das Problem momentan, meiner liest nicht mal MP3.
    So haben sich mitlerweile über 20 im Auto angesammelt.


    Alternativ gibt es noch die Dynavin Geräte
    http://www.dynavin.de/products/product_dnv_mc2000.php
    Die sollen wohl recht gut sein, finde die aber recht teuer (ca.800-900€). Außerdem hat man dann nicht mehr ganz die Original Optik.

  • So richtig entschieden habe ich mich noch nicht..... War heute mal beim Car HiFi Experten um ein paar Alternativen zu checken, empfohlen wurde ein Pioneer 960 ........ Hat jemand Anleitung wie man den Wechsler ins Handschuhfach einbaut?

  • Das Dension ist um einiges besser als das MP40 Ding!!!! Habe oft genug darüber geschrieben!


    Die Frage ist für mich klar: Dension und kein CD-Wechsler! Was will ich heut noch mit nem CD-Wechsler?

netcup.denetcup.de