Hallo Zusammen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Martin
    ja, von den Modellen, die ich aufgezählt habe, sollte es jeweils die Affalterbachversion sein ;)
    Hab auch mal mit nem Maserati 3200 oder 4200 geliebtäugelt. Aber da trau ich mich net so richtig ran. Mit Mercedes hab ich einfach mehr Erfahrungen und mehr Werkzeug..


    Hey Patrick
    da hats dich ja ganz schön weit weg verschlagen. Landschaftlich auch was ganz anderes als der schöne Odenwald..


    Danke euch für die Erfolgswünsche.. bis jeztt läufts net so prickelnd. Fast nur Schwätzer oder unverschämte Preisangebote.
    Aber ich habs ja net eilig

  • Genau das ist ja meine Sorge.. Aber dieses Auto ist einfach traumhaft schön.
    Wäre ja, genau wie der CLK, kein alltagsfahrzeug. Mit dem CLK bin ich ca 4-5tkm pro Jahr auf der Straße. Das müsste doch auch mit einem Italiener zu schaffen sein ;)

  • Auf dem Abschleppwagen bestimmt, aber eventuell etwas kostspielig


    :thumbsup: made my day


    wollte auch grad sagen dass du dir da wohl 2 zulegen musst, weil einer immer in der Werkstatt ist ..


    einen ausländischen Autoschlüssel würde ich höchstens für ein altes Musclecar anfassen ^^ ich an deiner Stelle (Vorkenntnisse, Werkzeug, usw.) würde bei Mercedes bleiben, die logische Konsequenz wäre ein C209 oder ein C208 55 AMG? (positiver Nebeneffekt: du bleibst auch dem Forum erhalten) :)

  • Hallo Raffael80,


    wenn ein Masarati dann den 4200er. Er ist schnell und doch sicher im Handling. Der 3200er hat sehr starke (brutale) Turbos. (Bei mir in der Nähe wohnt ein Maserati-Sammler. Der hat mir schon einige Infos über die Maseratis mitgeteilt).


    Persönlich würde ich einen AMG vorziehen. (Wobei es schon anders klingt wenn man gefragt wird was man fährt und man antwortet: einen Maserati).


    Viele Grüße


    Patrick

  • Hallo


    mein CLK 430 ist ja nun schon ne Weile verkauft. Habe beim aufräumen noch einen Satz schwarze orig. Fußmatten gefunden. Zustand ist ganz OK
    Ich hatte sie für den Winter aufgehoben um meine hellgrauen Fußmatten zu schonen..


    Wenn jmd interesse hat kann ich gerne paar Fotos schicken.




    Der Raffael

  • Es ist zwar kein CLK mehr, aber der Marke bin ich treu geblieben
    :P



    Edit:


    2004er E 55 AMG - V8 Kompressor (M113ML) 476PS 300km/h
    erworben aus 3.Hd mit 157tkm, Scheckheft und frischer Inspektion
    mit reichlich Ausstattung und Knöpfen
    (BiXenon, Navi, Harman-Kardon Soundsystem, Licht- Regen- Parksensoren, Schiebedach, 4-Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung vorne und hinten, vorne zusätzlich Sitzbelüftung und -massage,...)


    Nachgerüstet wurden vom Vorbesitzer die 2-teiligen 19-Zoll AMG Felgen.




    Der Raffael

  • Raffael80:
    Darf man erfahren was Du für die schwarze Schönheit bezahlt hast!?!
    Hintergrund: Ich liebäugle etwas mit einem 2008/-10er-C63er . :love: Für eine vernünftige Limo muss man da schon ca. 30k einplanen und für ein Coupé min. 40k. :S

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hallo Pegasus68


    zu sehr ins Detail möchte ich da nicht gehen, aber ich kann dir soviel sagen: es war noch unter der 20k Marke


    So ein 63er ist auch was feines. Könnte ich mir in 3-4 Jahren auch als Nachfolger vorstellen ;)
    Stellt sich nur wieder die Frage in welcher Karosse C, C Coupe, CLK oder E

  • E!!!!!! :) so ne C Klasse ist verdammt schmal Männer, ich hab auf der IAA das widerholte Mal festgestellt dass das definitiv zu eng ist.

  • Meine Heimleitung und ich sind nur zu zweit. Ihre Tochter ist 20 und lebt 600km weit entfernt. Ich bleibe wenn, bei der C-Klasse-limo. ;) ...das Coupé, was mir entschieden besser gefällt, kostet aber gleich 10k mehr im schnöden Vergleich! ;(
    Raffael80: Ich danke Dir! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de