Biete Innenspiegel Abblendbar W 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Doch wenn man den Fuß mit dem schon verbauten tauscht, was ein wenig handwerkliches Geschick erfordert.


    Hab ich bei meinem auch so gemacht. Der Rest ist Plug&Play.

  • ich wollte mir auch mal einen kaufen, bei dem der Stecker fehlt, beim :) (S&G) hieß es den nicht allein gibt .. falls doch, zeigt das mal wieder die unglaubliche Kompetenz dieses Ladens ..

  • Das sollte man dann aber dazu schreiben.


    Meinen Spiegel von Kugelkopf ziehen und bei vorhandenen Aufstecken ! Vorher Kabel durch Kugelkopf ziehen ! 10 min Arbeit ! Für Cabrio brauch man noch ne Freischaltung von MB ! Gruß Robert :thumbsup:


  • Meinen Spiegel von Kugelkopf ziehen und bei vorhandenen Aufstecken ! Vorher Kabel durch Kugelkopf ziehen ! 10 min Arbeit ! Für Cabrio brauch man noch ne Freischaltung von MB ! Gruß Robert :thumbsup:


    Da muss nix freigeschaltet werden ... da würd ich mich dran erinnern ;)


    Das sollte man dann aber dazu schreiben.


    Da hast du durchaus recht, trotzalledem relativ leicht machbar. :)

netcup.denetcup.de