Antriebswellen nudeln aus, Servopumpen
Servopumpe fällt flach, die Kiste hat kein Servo
Das ist noch echtes "Fahren"
Antriebswellen nudeln aus, Servopumpen
Servopumpe fällt flach, die Kiste hat kein Servo
Das ist noch echtes "Fahren"
Glaub ich fast nicht dass der keine hat, Reimport? Fuhr jahrelang einen langen 92er T4 ohne Servo, da hab ich immer gekotzt wenn der beladen war oder Anhänger rangiert werden mussten, leide nun wahrlich nicht an Muskelschwund aber so wirklich alltagstauglich ist das nicht bei einem Nutzfahrzeug.
Hey Maddin,
viel Spass u Erfolg beim Bauvorhaben.
Ich hab 280 mit LPG aber ohne AHK, wenn nur mal paar Sack Zement, etc im Kofferraum transportiert wurden..
Hab somit CLK und den C230K geschont..
Mein Ex-C180T musste auch nur selten ran. Je nachdem welches Auto ich gerade meinem Bruder zur Verfügung gestellt hab.
Kleines Update:
Nach nun 3 Monaten hartem Einsatz und etwa 10T gefahrenen KM ist die Drehstab-Federung der Hinterachse gebrochen (bekanntes Problem bei Renault; handelt sich um Materialfehler)
Da der Drehstab aufgrund Korrosion nicht rauszubekommen ist, muss eine neue Hinterachse her, etwa 200 EUR.
Bilanz:
Bislang ca. 300 Sack Kleber, Putz, Mörtel, Beton transportiert, der Kangoo kommt selbst mit 46 Sack á 25Kg noch gut vorwärts.
Auch z.b. Knochensteine transportiert; geladen bis zur Unterkante des Daches; auch kein Problem.
2 komplette Schornsteine abgerissen und den Bauschutt weggefahren.
2,5m Lange Bretter/Balken oder die Standard 260cm- Rigips Platte auch kein Problem.
Also ein empfehlenswertes Bauauto!!!
Und der kleinste Benzinger mit 1,2l Hubraum reicht auch vollkommen... selbst mit den 40 Sack kam ich damit noch auf 130km/h auf der BAB.
Und das beste ist, man lernt den CLK wieder richtig zu "schätzen", wenn man vom Kangoo umsteigt
so long..
ich hoffe dann aber auch frisch umgezogen und geduscht..
Na klar, der Blaumann hat nichts auf dem schönen Ledergestühl zu suchen