Längst fällige Vorstellung !!!!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    Nun stell ich mich auch mal vor, was eigentlich schon längst fällig sei :nono: Bin schon ne Zeitlang hier angemeldet und fahre meinen CLK auch schon ein Weilchen :D
    Kurz zu mir, ich komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) bin ein Freund von city-driver auch hier aus dem Forum (weißer W208 ) und fahre meinem W209 Coupe seit Winter 2012 wahnsinnig gerne :thumbsup:Gekauft aus erster Hand und Tip Top Zustand. Original und nix verbastelt, war mir sehr wichtig.


    Zum Wagen:


    CLK W209 Mopf 200 Kompressor
    EZ: 2008
    Elegance
    Cubanitsilber Metallic
    gekauft mit 78.000km
    Automatik 5-Gang
    Lederaustattung
    Bi-Xenon
    Abbiegelicht
    Comand Audio APS50 mit CD-Wechsler
    UHI Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
    Klimaautomatik Thermotronic
    Sitzheizung
    Glasschiebedach
    el. Anklappbare Außenspiegel
    Parktronic-System (PTS)
    Regensensor usw. ist ja alles mittlerweile Serie



    Verändert habe ich bis jetzt nicht viel, letztes Jahr 19 Zoll ASA AR4 drauf gehabt (siehe Profilbild) sind aber wieder runter und diesen Sommer kommen Originale AMG Styling VI Felgen drauf 8)
    Passen besser zum CLK. Ich mag lieber OEM bzw sieht am CLK besser aus.



    Füge unten Bilder hinzu, hier rein Kopieren geht iwie nicht, zeigt mir an dass der text zu lang ist ?( Egal unten sind Bilder, aber leider alles nur Fotos vom Handy.
    Sind die Bilder noch vom Verkäufer. Außer die letzten beiden von Innen, die sind Aktuell.



    So das wars dann auch mal, hoffe er gefällt euch, mir auf jeden Fall :D


    Weitere Bilder folgen vor allem wenn ich die neuen AMG Felgen drauf habe, kanns schon kaum erwarten...


    Schöne Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    willkommen im Forum. Bist ja weit gereist, um dein Schätzchen zu kaufen. von Kaiserslautern bis Öpfingen im LK Ulm und zurück. Aber scheint sich gelohnt zu haben. Tolles Auto und viel Glück und Spass damit. :thumbsup:

  • Danke, Danke.


    Ja Hermann, das waren ein paar Km, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:
    Woran hast du dass erkannt ? Ortskunde :D ? Du bist ja aus Landkreis Ulm?

  • Glückwunsch zur cubanitsilbernen Schönheit und herzlich willkommen! :) ...und habe allzeit knitterfreie Fahrten! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Das habe ich daran erkannt, daß ich auch bei dem Händler meinen CLK gekauft habe!! Das Haus kam mir sofort bekannt vor und dann das SSG in den Fotos, da war alles klar!

  • Hermann:
    Achso na dann ist mir alles klar, da haben wir ja was gemeinsam :thumbsup:
    Ja als ich meinen geholt habe, ist mir auch nebenbei ein vormopf clk in blau glaub ich (weiß nicht mehr genau) aufgefallen, ist das deiner ??

  • Hier noch'n Gruß von Lautrer zu Lautrer!


    Alles Gute mit dem Auto und immer viel Spaß! :thumbsup:


    Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo!

netcup.denetcup.de