Noch einer mit einem 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Mönchengladbach). Ich mache zur Zeit noch eine Lehre zum KFZ- Mechatroniker.
    Ich habe zuvor einen W202 230 Kompressor gefahren, doch der Sinn stand mir nach etwas größerem. ;-)


    Also habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen echten Mercedes V8 gekauft. :thumbsup:
    Dieser ist ein CLK 430 von 03.2000 den ich in der nächsten Zeit neu aufbauen werde. D.h. er wird neu lackiert und auch sonst wird er wieder komplett hergerichtet.
    Außerdem habe ich vor ihn auf Kompressor umzubauen.


    Das technische KnowHow ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden, denn wir haben einen eigenen KFZ Betrieb in dem ich selbst auch arbeite.


    mfg. Julian

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum 8-Ender! :thumbup:


    8| ...Umbau auf Kompressor?!? ...na da bin ich aber gespannt wie´n Revolverhahn! Meine 2 "Privatschrauber" haben mich kopfschüttelnd stehengelassen, als ich sie gefragt habe, ob sie mir den kleinen Gefallen tun würden! :D


    Melde Dich bei mir, wenn Du mit Deinem fertig bist. Ich bringe Dir dann meinen für den Umbau rum! :thumbsup: *Scherz!!!*

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Abend,


    @ Pegasus68


    Naja, der Umbau muss leider noch etwas warten. Es gibt wichtigere Baustellen. ;-) Erst wenn alles i.O. ist, wird das gemacht.


    masterfingerz


    Danke danke. Jaja ist ein mega Aufwand. Und deshalb plane ich das genau und dann denke ich, dass es im Winter 2014 los geht.



    mfg. Julian

  • Hallo,


    hab mir die Tage neue Felgen geholt.


    Sieht doch richtig stark aus, oder?




    Hinten werd ich mir wohl noch Spurplatten drauf machen. Aber dann auch nur 5mm pro Seite, das genügt!


    Mfg

  • Das dunkle Dach zum silber gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    @ Pille wo siehst du da ein dunkles Dach? Schau mal richtig hin, das ist ein Schatten.

    Das Leben ist kurz und besch...wie eine Hühnerleiter
    wie mein Enkel Marlon immer sagt, OPA, Auto ohne Dach fahren!!!

  • Also auf dem ersten Bild ist das für mich eindeutig ein schwarz Foliertes Dach..... ?(




    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Sieht sehr gut aus der Wagen , genau wie Kik seiner ausm Motor-Talk Forum.


    Der hat mir damals auch Modell gestanden , vielleicht ist es ja sein alter ? obwohl ich mein es war ein 320er


    Grüße

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

netcup.denetcup.de