Servus aus München vom CLK 500

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,


    habe gestern einen CLK 500 W209 Bj. 2002 mit 142tkm erstanden. Soll im Frühling vielleicht noch foliert werden da ich nicht soo ein Fan von silber bin aber mal sehen.


    Und somit Wechsel ich auch nach zwei BMW E36 Coupes vom E36 Forum ins CLK Forum :P


    Ein paar Fragen habe ich schon zusammen vor allem wegen Bluetooth Freisprecheinrichtung und DVB-T nachrüsten, werde ich aber später dann recherchieren oder ggf. ein Thread erstellen.


    Nun gibts erstmal noch Fotos von meinem neuen Schatz (noch aus Autoscout vom Verkäufer):








    LG

  • Herzlich willkommen und einen fetten Glückwunsch! ...ein schönet Stück mit ´nem fantastischen Fun-Faktor unter der Haube!!! :thumbsup:
    Behandle in fein und hab viel Spaß mit ihm! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke für die Willkommensgrüße :)


    Und heute morgen ging das "alte" E36 Coupe seinen Weg weiter zum nächsten Besitzer.


    Ja ich weiß nur noch nicht welche Farbe ich folieren möchte...Vielleicht dunkelbraun Metallic? Bei Nacht siehts aus wie schwarz und wenn die Sonne drauf scheint kommt der braunton zur Geltung...Passt halt leider nicht ganz zu den grauen Ledersitzen, aber mal sehen...



    Gruß Flo.

  • Hi also Folieren, ja wieso nicht. Aber nix dunkles, weil dann das Auto an Kontur verliert. Das ist wie z.B. AMG packet in Schwarz sieht nach nix aus. Matt Rot oder Blau oder sowas.... Mein Favorit ist matt Grau.




    oder sowas find ich geil das rot chrom



    so könnte ich mir meinen clk vorstellen mit schwarzen akzenten.


  • Diese Farbe könnte ich mir auch irgendwie ganz gut vorstellen.


    Dazu finde ich noch dieses Seidenmatt genial:


    Und natürlich auch herzlich Willkommen von mir!


    freundliche Grüße
    Niklas

  • Kofferraum Spoilerlippe is dazu gekommen :)


    Neues Navi funktioniert mit Bose und allem was das Herz begehrt...


    Und diverse Kleinigkeiten....




  • Jungs danke für die Blumen, schön das euch mein Wagen genauso gefällt wie mir. Finde den hier auch Spitze ( vorallem liebe ich diesen Arsch :love: ). Bisschen tiefer und dann wird es noch fetter werden :thumbup: Bin auf das neue Navi ein wenig nidisch, jetzt wo ich weiss das es was gibt was man mit dem Bose betreiben kann, werde ich das auch mal in Angriff nehmen. Toller Wagen, weiter so :thumbup:

netcup.denetcup.de