Abschiedvon euch.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So ihr lieben, da ich mich vom CLK Trenne und mir bereits was anderes heute zugelegt habe werde ich wohl nicht mehr so Aktiv hier sein.
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch.


    Und beulenfreie fahrt.


    Gruß Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo Andy,


    dann erst einmal Glückwunsch zum Neuerwerb. :drinks:


    Das du nun nicht mehr so oft anwesend bist, kann ich Gut verstehen, aber dennoch würde es hier wohl so einige Freuen, mal etwas zu hören. Du kannst bestimmt einigen neuen und alten Usern hier im Forum noch Gute Tipps aus deiner CLK Zeit geben.



    Alles Gute und Dellenfreie :f1gp:

  • :hi: Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude
    mit deinem Neuerwerb.
    Und du weist doch: "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nicht vergessen".
    In diesem Sinne.......
    MfG
    Holz

  • Ich finde es immer wieder jammerschade wenn sich


    freundliche und fachkenntnissreiche Leute auf die


    "dunkle Seite der Bayrischen macht" ziehen lassen! ;(


    Kann ich nicht nachvollziehen...


    Trotzdem viel Glück damit... :)


    mfg

  • Pascal : auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen ;
    Auch BMW baut(e) schöne Autos !
    Und auch wenn ich meinen 3,2er V6 nett finde, würde ich ihn jederzeit
    Gerne und ohne schlechtes Gewissen gegen einen schönen 3liter Reihensechser aus Bayern tauschen.
    Manchmal einfach die rosarote Brille absetzen.
    Ich hatte die Wahl zwischen E46 330 Coupé & CLK320.
    Und habe mich fast ausschließlich aus Komfort - und Klischeegründen und der problemlosen Automatik für den
    CLK entschieden. Ob da jetzt ein Stern oder ein weißblauer Propeller vorne drauf ist war mir völlig Schnuppe.

  • Wieso solltest du dich unbeliebt machen? Jeder hat (zumindest in diesem Land) uneingeschränkte
    Meinungsfreit!Oben steht meine Meinung wo ich mir auch rausnehm sie kundzutun:)
    Gröstenteils hab ich nix gegen die Marke....wohl aber gegen die Die so oft dadrinn sitzen...es bewahrheitet sich jedesmal
    wieder! Und das hat absolut nichts mit Migration zu tun!
    Für mich gibts absolut keine Alternative zum Stern!Das wird immer so bleiben und ist gut so:)


    Mfg

  • :hi:

    Für mich gibts absolut keine Alternative zum Stern!


    Ich sag mal so: Wenn es richtig wichtig wird im Leben,
    ob dein Haus brennt, du schwer verletzt bist, dann kommt der Stern, und dann
    wird wohl möglich auch alles wieder gut.
    Selbst das Pacecar in der Formel 1 trägt den Stern.
    Wenn die Anderen so gut sind, warum können die das nicht?
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de