Wie Tank leer machen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Als ich im Februar den CLK in meiner Signatur für 24.000 € beim Händler abgeholt habe,
    ging meine erste Fahrt auch zur Tankstelle: 41,73 Ltr. zu 1,599 € = 66,73 €
    Das war aber auch das einzige was mit nicht so gefallen hat.


    Sigi :bye:

  • sorry wenn ich das so erwähne aber bei 24k erwarte ich einen vollgetanken wagen, gehört für mich ab einer bestimmten summe zum service. Sogar meine jetzige C-Klasse wurde vollgetankt und ich habe das Auto auch beim Freundlichen gekauft.


    Gruß Gilbert

  • Selbst bei Neuwagen ist das selten und wenn ist es Service vom Autohaus. In den Werken werden einge Liter eingefüllt fürs Verladen und Rangierfahrten, alles andere wäre auch unsinnig wenn das Auto noch länger steht bevor es in Betrieb genommen wird.

  • :hi:

    In den Werken werden einge Liter eingefüllt fürs Verladen und Rangierfahrten, alles andere wäre auch unsinnig wenn das Auto noch länger steht bevor es in Betrieb genommen wird.


    In der Autostadt ( VW) dürfen die Autos aus Feuertechnischen Gründen
    nur wenige Liter Sprit im Tank haben.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de