Sportgrill, oder OEM?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Seit ich meinen CLK ( mit Sportgrill vom Vorbesitzer) habe überlege ich wieder auf OEM Grill umzurüsten mit Stern auf der Haube. Kann mich absolut nicht entscheiden. Wenn ich hier im Forum so durchschaue, haben die Meisten den Originalgrill verbaut.


    Lasst mal eure Meinungen dazu hören bitte.



    PS: Mittlerweile ist er vorn auf Originalhöhe und die Gitter ist der Stoßstange wurden ebenfalls durch die Originalen ersetzt. ;)

  • der Grill mit großem Stern gefällt mir beim 208er gar nicht. dafür ist der Grill meiner meinung nach zu schmal, bei den neueren Modellen ist der Grill breiter, da wirkt das ganz anders.


    Außerdem käme es für mich nie in Frage, den Stern von der Haube zu nehmen.


    Meine Meinung ist also pro OEM ;)

  • Ich habe den Stern im Grill, aber es ist ein originaler Grill der umgebaut wurde, weil mir diese Optik so auch nicht zugesagt hat.
    Ich bin in dem Sinne pro Sportgrill.
    [gallery]1095[/gallery]

  • Originalgrill original belassen, oder in Wagenfarbe lackiert. Macht die Optik sonst zu "unruhig".


    Alles andere sieht aus meiner persönlichen, subjektiven Sicht zum :bad: aus!

  • Ich fahre auch noch den originalen ,obwohl ich schon


    dauernd mir überleg den zu individualisieren ;)


    mir ist nur noch nicht die Idee gekommen wie....?


    Stern will ich auf der Haube haben und zwei gefallen mir nicht:)


    Zu weit weg von OEM solle find ich auch net sein..vieleicht in Farbe?:-)


    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Würd ich sogar machen,aber hätte gern nen originalen noch
    daliegen haben....falls er mir mal nicht mehr gefällt xD
    Wo kommst den her?
    Für mal schnell eben dranbauen wär ich schon bereit zb. ,in der mitte
    treffen und mal schnell umschrauben oder so:)


    Mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • :hi:

    der Grill mit großem Stern gefällt mir beim 208er gar nicht. dafür ist der Grill meiner meinung nach zu schmal, bei den neueren Modellen ist der Grill breiter, da wirkt das ganz anders.


    Außerdem käme es für mich nie in Frage, den Stern von der Haube zu nehmen.


    Meine Meinung ist also pro OEM


    Ganz genau so sehe ich das auch.
    MfG
    Holz

  • Ich hatte auch diesen beim Kauf an meinem... Den habe ich nach kurzer Zeit für gutes Geld weiterverkauft und mir nen Originalen gekauft und diesen schwarz gedippt.


    Finde den Stern im Grill zu Riesig :thumbdown:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja nur die sind fast alle Made in China. Meiner hat neu nur 189€ gekostet doch die.


    Was mir einfällt wo ich meinen verkauft habe in der Bucht habe ich als Zusatz den Seriengrill vom Käufer gefordert, und dies hat auch geklappt. 85€ verkauft + den Seriengrill kostenlos dabei.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Oder über Ebay Kleinanzeigen, aber nur in Verbindung das du zusätzlich den Seriengrill bekommst. Selbst der Seriengrill kostet bei Ebay schon 30- 80€

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de