Abmeldung meines 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten abend zusammen, ich wollte mich mal schonmal mit meinem Fahrzeug hier abmelden, allerdings werde ich euch erhalten bleiben, weil mein Vater den 320 fährt und ich das Forum total klasse hier finde :-)


    Abgemeldet wird morgen gegen 14:00Uhr, dann wird der zum letzten mal von mir 420 KM inklusive Rote Nummern beweget. Ich weiß immer noch nicht, ob ich den mit sehr viel verlust verkaufen soll, oder das auto schlachten soll. Beim Schlachten ist halt das problem dass ich abnehmer brauche. :?:

  • Ja ich weiß wie das ist, mit dem Verkaufen ;( Naja die Preis sind leider im mom im Keller wenn ich meinen jetzt abgebe dann würde ich gute 3500-4000 Verlust machen und das will ich auch nicht. Schlachten würde ich ihn aber nicht.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • das problem ist ich weiß was ich da an geld reingesteckt habe, die laufleistung kommt nicht von ungefähr, auch wenn M111 motoren robust sind. Die karrosse muss ich ehrlich zugeben habe ich irgendwann vernachlässigt, hab den unterboden konserviert damit der nicht durchrosten kann, aber um die vorderen kotflügel und seit neustem Türen auf der fläche sieht es rostig rosig aus

  • Schade Schade......


    Was willst noch haben? ... Laufleistung? ..... Wo is die Rostproblematik?


    Bin am momentan am überlegen mir wieder nen C208, aber diesmal als Winterauto, zu kaufen ...


    Wie gesagt, is nur e Idee die mir grad im Kopf rum spukt ... Ma sehn

netcup.denetcup.de