CLK 320 Cabrio Elegance 1999

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,
    ich muß leider mein geliebtes Cabrio umständehalber verkaufen.
    Mein Vater hat mir den Wagen 1999 geschenkt und ich habe ihn als einzige bis jetzt gefahren.
    Das Auto war bis 2007 in der Schweiz angemeldet und ist von mir nach Deutschland eingeführt worden.
    Es hat immer in einer Garage oder in einem Carport gestanden.
    Das Verdeck ist neuwertig.
    Außer einigen Gebrauchsspuren ist er in einem Top-Zustand.
    Daten :
    Automatik, Komplettausstattung inkl. Navigation, Nichtraucherauto
    107.000 km, HU 04/15
    Seht euch die Bilder an und macht mir einen guten Preis.
    Das Fahrzeug steht in Norddeutschland.


    LG Flotte Biene

  • Es sollte eigentlich gehen, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf das Icon neben "Hallo Leute" klickt und dann "im neuen Fenster öffnen" klickt.


    Gruß


    Flotte Biene

  • Keine Ahnung warum. Bei mir geht es vom PC und vom IPad aus.
    Er hat die gleiche Farbe (grün metallic) wie Deiner nur innen ist er hellgrau, Leder.


    Flotte Biene

  • Hast du dich jetzt hier angemeldet um ein weiteres Portal für den Verkauf deines Wagens zu erhalten ?(
    Naja, dazu sag ich jetzt nicht mehr.
    Ich kann mit'm iPad auch nix erkennen oder dem Link zur Dropbox folgen.


    Sicher dass du das in der Dropbox freigegeben hast?

  • Ich werde das mit den Bildern morgen versuchen anders zu lösen. Ich weiß nur noch nicht so richtig wie ich die so klein kriegen soll...
    (Wie macht ihr das?)


    Also, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, eigentlich bin ich nicht so der aktive Forumsteilnehmer sondern lese gerne.


    Aber, da ich meinen Liebling wirklich nur sehr ungern verkaufe, möchte ich wenigstens das er in gute Hände kommt. Und da hatte ich so das Gefühl hier bin ich richtig. Ist das so schlimm? :wacko:


    Liebe Grüße


    Biene


  • Aber, da ich meinen Liebling wirklich nur sehr ungern verkaufe, möchte ich wenigstens das er in gute Hände kommt. Und da hatte ich so das Gefühl hier bin ich richtig. Ist das so schlimm? :wacko:

    Vom Grundgedanken her schon richtig. :thumbup:
    Das "Problem" ist nur dass 99% der hier aktiven Leser und Schreiber selbst schon einen A/C208 ihr Eigen nennen.


    Ob sich jemand dann einen 2ten zulegt ist fraglich, außer der Preis ist unschlagbar und der Zustand dazu noch Top.


    Zu den Bildern:
    Ich verkleinere meine immer mit GIMP .... Oder du lädst sie bei einem Webhoster hoch und verlinkst sie dann hier.

  • :hi:

    Und da hatte ich so das Gefühl hier bin ich richtig. Ist das so schlimm?


    Wenn es um den CLK geht bist du hier selbstverständlich richtig.
    Ist also nicht schlimm.
    Schöne Farbe übrigens.....welche beim Verkauf allerdings eher hinderlich ist.
    Die meisten stehen halt auf langweilige Farben.
    MfG
    Holz

  • Wenn er technisch in Ordnung ist, keinen Rost an den typischen Stellen hat und die Kilometer nachweisbar stimmen, dann sind jetzt im Herbst 6000-6500 Euro zu erzielen. Im Frühjahr vielleicht 500 Euro mehr. Alles andere ist Glück. Ist irgendwas dringend zu richten oder hat er in mehreren Wintern Salz gesehen und ist entsprechend rostig, dann hilft nur Glück oder ein extrem niedriger Preis. Im Moment sind die Preise für CLK im Keller. Meine Nase sagt mir dass sich dies auch erst in fünf bis zehn Jahren ändert für dann top gepflegte Autos. Es gibt derzeit einfach zu viele von den Dingern, vor allem Cabrios. Wenn Du einen Marktpreis ermitteln willst dann fertige eine absolut ehrliche ebay Anzeige setze den Startpreis auf einen Euro und lass sie durchlaufen. Den Höchstbieter solltest Du kennen. Der zweithöchste Preis ist dann ungefähr der zu erzielende Marktpreis.


    Viel Glück
    Claudius

netcup.denetcup.de