CLK 230 K 193 PS inkl. Gasanlage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nun will ich euch mal mein Fahrezug was ich bei Mobile. reingesetzt habe präsentieren.


    Für Leute aus dem Norden, das Auto wird sich vom 4.11.13 bis 7.11.13 in Cuxhaven befinden, danach stelle ich das Fahrzeug abgemeldet in NRW Rhein Kreis Neuss auf einem Privatgelände ab.


    VB 4700€ alle Rechnungen nachweislich, vierfünftel alles von Mercedes.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ed=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED

  • Wünsche dir viel Glück beim Verkauf, wird wahrscheinlich schwierig werden. Ich hab vor ca. einem Jahr meinen 230K MoPf aus erster Hand mit ca. 185.000km für 5.100€ gekauft und die Preise sind momentan ja noch weiter im Keller, leider.

  • Ja natürlich nicht! Man(n) braucht halt auch Glück beim verkaufen. Meinen 200K konnte ich an den ersten Kerl der angerufen hat für einen super Preis verkaufen, nur mal so als Beispiel.

  • So heute kommt ein Typ aus Berlin vorbei der das Auto für 3200€ inklusiven aufgezogenen Stahlwinterreifen mitnimmt. Für maximal 3600€ würde er die neuen Contis und AMGs mitnehmen. Ich allerdings bin der meinung dass ich nächstes jahr meine angesetzten VB von 650€ bekommen könnte. Jetzt die frage spekulieren dass es klappt nächstes jahr die Sommerreifen für einen deutlich besseren kurs zu verkaufen oder soll ich in den sauren Apfel beißen und ihm quasi die Bereifung schenken.

  • Gib sie weg. Du kannst zwar darauf spekulieren das du mehr bekommst, aber wenn gerade nicht die richtigen ins Internet schauen, quälst du dich mit Anrufern herum.


    Einfach abschließen mit der ganzen Sache.

  • Wenn Du Dir in den nächsten 2 Jahren nochmal was in Richtung w202, w203, w209, w209 oder r170 zulegen willst - also ein Auto, an dem die Räder passen so wie sie sind - dann behalte sie, ansonsten weg damit.

  • heute ist mein Tag ^^ auto ist weg er hat kein bissel versucht nachzuverhanden. Anruf eines Arbeitskollegens, dass er die felgen haben möchte aber definitv erst nächstes jahr. montang gibt es eine anzahlung ^^ :-)



    PS nen w203 habe ich, aber das Sportpaket ist verbaut und deshalb ist die ET von 37 auf der Vorderachse nicht zulässig.

  • hättest dem die amg felgen mitgeben können....dann hätte ich sie bekommen ;)


    und er wäre sozusagen der lieferant nach berlin ;)

    Aktuell Mercedes CLK 230K, BJ00, 2,3L 197PS RHD! - Golf III & IV,GSX 600F, CBR 600F
    Verkauft: GSXR 1000 K4, E65 760i

  • dachte ich mir, das alles weiter abgedrückt wird, hab hier noch zu hause keilrippenriemen für den wagen rumliegen also wenn du welche brauchst. denke so in 30tkm sind die hinüber

netcup.denetcup.de