19 Zoll Felgen für ein W209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    Gibt es jemand hier wo auf sein W209 19" Felgen drauf hat? uund was musste er karosserie technisch ändern?

  • 20er will ich nicht!!! Sieht optisch zwar richtig gut aus aber dafür leidet danach meine beschleunigung und meine V-Max!!! Habe geschaut bei INDEN Design was er für mögliche radkombinationen hat und bietet für denn CLK sogar 19er mit 235er vorne und 275er hinten und sah richtig geil aus!!! Ich schaue noch bischen rum bin selber reifenhändler und deswegen brauche ich etwas kräftiges ;) aber ohne das mein AMG baby dabei leidet :dance:

  • Der Felgendurchmesser hat überhaupt nix damit zu tun, ob man was an der Karosserie ändern muß oder nicht. Lediglich die Position der Außenflanken. Natürlich unter der Vorgabe, daß die Abrollumfänge eingehalten werden...

    signatur.jpg

  • Naja mal schauen!! Ich glaube ich werde meine 18er AMG-Felgen die Originale behalten!!! wollte wegen traktion halt gerne etwas breiter als die 255er hinten machen!! aber ich werde mir noch was überlegen müssen

  • hi


    weiss jemand ob die felgen vom amg cls tripplespeichendesing (797) 19 Zoll auf dem clk passen?


    anscheinend soll der nämlich andere radschrauben haben als der clk.


  • DIe würden passen du brauchst andere radschrauben und auch distanzscheiben weil die cls Felgen ein sehr unterschiedliche ET haben als die von clk

  • Also Ich habe jetzt 20Zöller drauf 9x20J vorne und 10,5x20J hinten mit Bereifung 235/30R20 und 285/25R20 !!! und noch 30mm Distanzscheiben pro achse ich musste nur bördeln in der hinterachse

  • Bilder werde noch folgen !!! und ET45 es sind tiefbett Felgen mit ein tiefbett von 3 Zoll vorne und 4,5 Zoll hinten

netcup.denetcup.de