Beiträge von donnick

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    also das mit der bohrung ist geklärt habs selber kurz nachgemseesn...

    hat von euch keiner andere stabis sich eingebaut???

    kann mir vll. dann mal jemand sag wie dick der stabi vom 6,3 amg oder vom 500er ist?

    hi


    ich hab vor mir das billstein b16 gewidenfahrwerk einzubauen und wollte auch gleich die stabilisatoren wechseln...


    hab an die h&r gedacht... hat mit denen schon jemand erfahrung gemacht und es gibt 2 verschiedene.. einmal mit 10er bohrung und einmal mit 12er bohrung... weiss einer zufällig welche ich brauch? hab ein clk 350 bj 11/2007

    will ja nur ein subwoofer anschließen und mehr nicht.


    wie meinst du das mit nachmessen? was soll man da messen?

    hi


    hab ein comand mit sound system (harman & kardon)
    und will mir jetzt ein verstärker anschließen. dazu bräuchte ich ja ein high/low adapter.


    an welchen lautsprechern schließ ich den adapter am besten an oder ist das egal?


    mfg Domi

    Hi
    mein name ist Domi.
    ich fahre zur zeit ein c180 w202
    und will mir ein clk 350 holen bj. 07-08


    jetzt wollte ich wissen was führ krankheite oder fehler bei dem auto bekannt sind
    und ob man mit dem motor zufrieden sein kann.
    bin nämlich nur die kleinen 6 zylinder (2,4) probegefahren und war enttäuscht.


    gruß domi


netcup.denetcup.de