Zugelassene LED Kennzeichenbeleuchtung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wer von euch hat am W208 eine Legale LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut ? Herstelle und evtl wie er es eingebaut hat.


    Hat wer Erfahrung mit dieser ? Ich hab 2 Sätze günstig geschossen für die Hälfte in der Bucht und diese werde ich die tage mal in unsere Autos verbauen, wollte nur mal wissen ob diese schon jemand eingebaut hat und wenn ja wie.


    Devil Eys LED Kennzeichenbeleuchtung Zugelassen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Puh eben mal die Kennzeichengriffleiste abgebaut, da ist sehr wenig platz für sowas :thumbdown: da müsste ich wohl einige Änderungen machen, und das lasse ich. Am E46 meiner Frau war das ein Kinderspiel da passte es wie angegossen die Länge gekürzt wie es der Hersteller schreibt und fertig.
    Doch beim CLK geht das nicht ohne größere Änderung, na ja dann bleibt es so wie es ist.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Naja wenn ich meinen CLK nun doch noch länger fahren sollte da ihn im mom keiner Kauft vielleicht werde ich sie dann doch irgendwann einbauen und mir die Arbeit machen.
    Ansonsten werde ich einfach mal die vom W202 bestellen, die sehen eigentlich baugleich aus und gibt es auch als LED Ausführung mit TÜV Zulassung.


    Mal sehen ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Da hab hab ich schon einiges gekauft, war immer zufrieden nur sind die teurer wie andere die das GLEICHE und den GLEICHEN Service haben. Es geht auch gute 20€ billiger ^^


    Evtl. nur die vom W202, aber das weiß ich auch nicht da ich noch keine W202 Kennzeichenbeleuchtung am 208 gesehen haben.
    Aber hier im Forum könnte man doch mal die Teile Nur der W202 und der vom 208 vergleichen dann weiß man ob sie passen könnte.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Naja ich werde wohl in den nächsten Wochen mal einfach solche bestellen, sind ja nicht sehr teuer.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Juhuu das du es ausprobierst weil ich noch led kennzeichen beleuchtung brauch mit e-zeichen für meinen clk :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • @ Speedo, so heute hab ich mal eine Bestellt.


    Ich berichte ob sie passt oder was man passend machen sollte.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • hab vorhin nochmal geschmult hier und war nix.. :D


    OK ich warte auf berichte! :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Ne waren noch nicht da, muss jetzt eh erst mal warten, hatte gestern Abend zum Beginn der Nachtschicht nen Arbeitsunfall und hab jetzt ein Gips Bein :wacko:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Nix! dann fahr dir den wagen ins Wohnzimmer und machs vom Sofa :D


    Nein Spaß ;) Hoffe dir ist nichts Schlimmeres passiert, und gute Besserung!!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de