W208 Probleme

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute :)


    Erst will ich mich mal kurz vorstellen !
    Name : Grecco ( Spitzname )
    Aus Wesel ( NRW )
    Fahre seit ca. 2 Wochen einen CLK W208 .


    So zu meine Probleme :


    Hab mir das Auto gekauft ( aus München ) und viele kleine
    aber auch große Probleme mit gekauft !


    Was mir am meisten auf dem S… :cursing: geht ist das bei unebenen
    Straßen rechts es hart knallt ! Vorn aber auch hinten !
    Wahr beim TÜV und die sagen das die Federn und Stoßdämpfer
    gut sind ! ( keine Originale ! ) .
    Von unten kann man nichts Großartiges erkennen !
    Hat jemand noch ein Typ wo ich günstig Spritzwasser Düse , Kotflügel
    ( Fahrerseite ) Verkleidung bekomme ? Hab bei e… schon geschaut aber nichts da .
    Wie kann ich die Tür ( Beifahrer Seite ) einstellen und das
    Fenster !
    Fragen über fragen !
    Würde mich freuen auf Kontakte in der Nähe zum Treffen und
    ein Kaffee trinken .


    Gruß Grecco

  • Ein paar Fahrzeugangaben wären den Leuten hier im Forum wahrscheinlich hilfreich.. Motorisierung, Baujahr, Coupe oder Cabrio...
    Und wieso kaufst du dir eigentlich einen CLK mit vielen Problemen? Gibt doch auch einige Gescheite auf dem Markt ;) Bin nur neugierig, guter Preis oder Bekannter oder sowas?

  • Ein paar Fahrzeugangaben wären den Leuten hier im Forum wahrscheinlich hilfreich.. Motorisierung, Baujahr, Coupe oder Cabrio...
    Und wieso kaufst du dir eigentlich einen CLK mit vielen Problemen? Gibt doch auch einige Gescheite auf dem Markt ;) Bin nur neugierig, guter Preis oder Bekannter oder sowas?

    Oh ja Sorry :)


    CLK mit 136 PS
    Coupe
    Hab das Auto übers Netz gekauft und es ist etwas anders als das was der Verkäufer ( Privat ) mir gesagt hat X(
    Ist wohl mit dem Preis runter gegangen , und den weg umsonst wollte ich auch nicht machen !
    Der Preis ist zum Schluß bombe ! Aber die arbeiten die ich jetzt hab , aber auch !
    Gruß Grecco

  • Hallo, und Willkommen hier.


    Wenn du große Probleme hast, und die Kiste mal richtig durchchecken möchtest, dann kann du gerne zu mir kommen, dann schauen wir nach dem Kleinen. Fehlerspeicher auslesen usw. inkl. Du musst halt nur den weiten Weg zu mir auf dich nehmen. ;)

    Wann hast du den Zeit das ich mal hoch komme :) ?
    Mfg aus Wesel
    Grecco

netcup.denetcup.de