Endlich Sommer... CLK 320 Cabrio (208)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nach längerem Überlegen hab ich mich für einen schönen 320 Cabrio entschieden. Gekauft vor vier Tagen und fast glücklich.
    Rost hat er nur unten an den Türen, hab ich aber schon geschliffen und eingedämmt.
    Ich komme aus Baden-Württemberg Nähe SIG und hoffe hier viele Tipps und Tricks bei Problemen zu erhalten.
    Natürlich auch nette Leute zu treffen, vllt. ja auch einige aus der Nähe.


    Gruss und knitterfreie Saison


    Dank :thumbsup:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem V6!
    Echt ein herrlicher Motor, den ich selbst erst seit kurzem erFAHREN darf :D

  • Endlich mal wieder hergefunden, das Auto ist eigentlich richtig toll, problemlos, bis auf ein paar kleinere elektrische Defekte, es fährt sich absolut top (macht mehr Spass als mein w203 270 CDI) und es sieht dazu noch echt super aus. Ein paar Kleinigkeiten die ich noch ändern muss: Kombiinstrument, die 245 hinten auf 225 runterholen und ich denke ich werd wieder ein normales Fahrwerk einbauen (Vorbesitzer kam auf die Idee aus dem schönen Auto ein Sport zu machen, muss ich net haben).
    Ansonsten war das ein sehr erfolgreicher Sommer :-) Der Verbrauch des Autos,... darüber redet man net, sowas weiss man vorher!

netcup.denetcup.de