Grüße aus Erding von Schnuffi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebes CLK Forum,


    ich bin mit einem 209 clk 500 Bj. 10.2005 und einem 208 clk 320 Bj. 2001 als Neuer hier im Forum.


    Der 500 hat bis auf Standheizung, Heckscheibenrollo und belüftete Sitze Vollausstattung. Ich habe ihn vor 6 Wochen mit 138000 km gekauft.
    Der 320 kommt aus dem sonnigen Italien und ist absolut ohne jeden Rost. Nicht einmal die Fahrwerksteile weisen Flugrost auf.
    Die Ausstattung ist allerdings typisch italienisch!
    Großes Command mit Navi, Lederausstattung, Klimaautomatik kurz alles was man im Süden so braucht. Aber kein Schiebedach und selbstverständlich keine Sitzheizung. Wozu auch?


    Beides sind bildschöne Fahrzeuge, wobei mir persönlich das Design des 208 noch besser gefällt als das des 209.
    Geschmacksache halt.
    Um so besser wenn beide im Garten stehen.


    Fahrtechnisch ist allerdings der 500 natürlich eine andere Welt.


    MfG


    Schnuffi


    Ich versuche mal ein paar Bilder vom 209 (SchnuffI) so wie ich ihn gekauft habe anzuhängen.
    Weitere Bildervon ihm und vom 208 folgen noch.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Mir persönlich gefällt der 208er auch besser ^^


    P.S.: Mein Hase im Garten heißt auch "Schnuffi" :thumbsup:

  • Herzlich willkommen! :) ...wow, na das nenne ich mal Luxus! Der kleine und der Große Bruder! :thumbup: Klasse! :thumbsup:




    Anbei: Ich habe mir letztes Jahr auch nen netten 209er 500er angeschaut. Ich habe mich dann aber doch weiterhin für meinen "kleinen" 208 entschieden! :love:

netcup.denetcup.de