Aus dem Norden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    nachdem ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen habe, jetzt nun die Anmeldung und Vorstellung:


    Da ich 1999 schon mal einen 230 Kompressor als Neuwagen hatte und sehr zufrieden war, habe ich mir jetzt als Sommerauto einen W208-Cabrio Bj. 2000 Quarzblaumetallic 1.Hand Scheckheft zugelegt


    Bin sonst mit einem 2,5 16V auf Rennstrecken unterwegs, außerdem gibt es noch einen originalen 2,3 16V Lotec Turbo.


    Komme aus HH und bin schon ein ziemlich alter Sack ;) Bj.57


    Viele Grüße


    Dieter

  • Servus,


    Schöne Grüße in den Norden. Man in dem alter noch so ein Auto. Also deinen 16v meine ich.


    Vielleicht solltest du aus Altersgründen mal an einen Verkauf denken. Ich kann Ihn dir auch gegen einen Rollator eintauschen.


    Also Spaß bei Seite. Sind beides sehr schöne Autos und ich freu mich ein Mitglied mehr in unserer Truppe zu haben.


    Grüße


    Greg

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten! :thumbup:


    "Alter Sack"?!? ...So´n Quatsch, wir werden nicht älter sondern besser!!! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de