Beiträge von Gregw208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Echt schade, dass ich auf diese Komödie erst so spät aufmerksam geworden bin. Auch der andere Thread mit den Radbolzen ist einfach köstlich!


    Habe ich das eigentlich richtig verstanden , dass der schon Reifen gewechselt hat bevor der des bezahlt hatte?


    Auch die Sprüche waren einfach Super. ""Ich hab gedacht länger ist besser bei den Radbolzen" einfach köstlich.


    Also ich wäre dafür den Patrick als Ehrenmitglied auf Lebenszeit aufzunehmen. Und gleichzeitig richten wir hier im Forum einen Spendenfond ein für weiteres Sinnloses Tuning (kann ich auch nur den Schalter für den abschleppschutz nachrüsten?) oder für Schaden die bei Wartungsarbeiten passieren ( den schließlich mach er's lieber selber und was geht kaputt als es einen Profi machen zu lassen)


    Grüße


    Greg


    Ps: und der Vergleich zwischen diesem 40 Euro ebay Adapter und der SD von Mercedes. Der könnte als Berater beim Daimler anfangen. Die würden Milliarden sparen.

    Servus,


    Schöne Grüße in den Norden. Man in dem alter noch so ein Auto. Also deinen 16v meine ich.


    Vielleicht solltest du aus Altersgründen mal an einen Verkauf denken. Ich kann Ihn dir auch gegen einen Rollator eintauschen.


    Also Spaß bei Seite. Sind beides sehr schöne Autos und ich freu mich ein Mitglied mehr in unserer Truppe zu haben.


    Grüße


    Greg

    Hallo liebe Gemeinde,


    Bei diesen schönen Temperaturen habe ich mich einer intensiven Reinigung gewidmet. Also waschen, legen, föhnen. Nur leider habe ich anschließend vergessen meine alten mercedes ( wohl gemerkt die billigen, keine AMG oder ,master Edition) fussmatten wieder mitzunehmen.


    Als ich nach ca. 45 Minuten bei mr. Wash in Stuttgart war, haben meine alten fussmatten leider schon Füße bekommen. ( kein Wunder bei dem Klientel ).


    Aber kein Problem habe ich mir gedacht, ich wollte mir eh schon länger wieder die originalen Master Edition Matten holen. Die hab ich auch mal für 99 Euro gesehen.


    Doch nun der Schreck!!!!! Weitend breit keine Fussmaten mehr im Internet. Weder bei ebay noch sonst irgendwo.


    Also ich brauche dringend Hilfe !!!! Wer hat eine Idee wo ich die Mastef Edition Fussmatten finden kann?? Egal ob neu oder in gutem Zustand !!!


    Preis egal!! Vielleicht schafft ja einer hier beim Daimler ( ganz bestimmt) und da fahren irgend wo noch welche rum. Kann ja nicht wahr sein, dass es die jetzt nicht mehr gibt.


    Danke schon mal im Vorraus


    Greg

    Hallo liebes Forum,


    Nachdem ich mir vor einer Woche ein gebrauchtes Beckerradio ersteigert habe, will ich das Gerät endlich in meinen Clk w208 Mopf einbauen.



    Leider bin ich technisch nicht sehr begabt und möchte außerdem noch mein MFL und wenn möglich das ki anschließen. Dazu kommen ja noch GPS Maus und Micro . Da ich mir diesen Einbau nicht ganz zutraue, meine Frage an euch.




    Wer kann mir jemanden empfehlen, der in der Lage ist so ein becker Radio einzubauen? In guter Qualität und zubeinem vernünftigen Preis versteht sich.


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Grüße


    Greg

    Servus Jörg,


    Ich komm aus der Nähe von Waiblingen, bin aber eigentlich Stuttgarter.


    Fahr nen 230 Kompressor Master Edition.


    Woher kommst du genau?


    Grüße


    Greg

    Hallo liebe Gemeinde,


    Als erstes möchte ich nochmal sagen wie froh ich bin endlich ein gescheites Forum gefunden zu haben! *schleim*


    Da meine liebe in letzter Zeit des Öfteren keinen mucks macht, wenn ich versuche zu starten und ich sie entweder durch anschieben oder durch leichte Schläge auf den anlasser wieder anbekomme. Habe ich mir gesternvmal einen neuen bestellt.


    Am Donnerstag Fahr ich in die Garage und mach, wenn der Bock s hon mal oben is auch gleich nen Öl Wechsel.


    Nun meine frage an euch! Hat einer schon mal n anlasser getauscht an einem c208? Was gibt's zu beachten und wie geh ich genau vor. Am besten Schritt für Schritt :D :D :D .


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße aus Stuttgart


    Greg

netcup.denetcup.de