Hilfe wie wechsel ich keinen Anlasser?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde,


    Als erstes möchte ich nochmal sagen wie froh ich bin endlich ein gescheites Forum gefunden zu haben! *schleim*


    Da meine liebe in letzter Zeit des Öfteren keinen mucks macht, wenn ich versuche zu starten und ich sie entweder durch anschieben oder durch leichte Schläge auf den anlasser wieder anbekomme. Habe ich mir gesternvmal einen neuen bestellt.


    Am Donnerstag Fahr ich in die Garage und mach, wenn der Bock s hon mal oben is auch gleich nen Öl Wechsel.


    Nun meine frage an euch! Hat einer schon mal n anlasser getauscht an einem c208? Was gibt's zu beachten und wie geh ich genau vor. Am besten Schritt für Schritt :D :D :D .


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße aus Stuttgart


    Greg

  • Danke für die Schelle Antwort.


    In dem Link, wirk das ganze aber nicht so kompliziert. Muss ich des Motorlager wirklich ausbauen?


    Dachte nur des Blech muss weg.


    Grüße


    Greg

netcup.denetcup.de