Einbau Becker Indianapolis 7950 Hilfe!!!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebes Forum,


    Nachdem ich mir vor einer Woche ein gebrauchtes Beckerradio ersteigert habe, will ich das Gerät endlich in meinen Clk w208 Mopf einbauen.



    Leider bin ich technisch nicht sehr begabt und möchte außerdem noch mein MFL und wenn möglich das ki anschließen. Dazu kommen ja noch GPS Maus und Micro . Da ich mir diesen Einbau nicht ganz zutraue, meine Frage an euch.




    Wer kann mir jemanden empfehlen, der in der Lage ist so ein becker Radio einzubauen? In guter Qualität und zubeinem vernünftigen Preis versteht sich.


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Grüße


    Greg

  • Danke für das Angebot! Hast du schon Erfahrung in solchen Sachen?


    Das Wetter soll ja bald besser werden! Was hast du dir den vorgestellt? Und von wo kommst du genau?


    Mit wieviel Euro muss man den bei den Profis rechnen?


    Grüße


    Greg

  • Erfahrung?


    Drück mich


    Mich auch...


    Magst auch noch die Studienleistungen im Fach Elektrotechnik sehn? :D:P


    Das Wetter dauert noch zwei Monate bis die Temperatur passt.Ab einem gewissen Alter legt man sich nimmer bei allen Verhältnissen unters Auto :D


    Was ich mir vorstelle? Oh jeh... Blondinen mit ordentlichem Popo, Rindersteak bis zum Abwinken... Hat also nix mit Autoradios zu tun :D


    Ich komme aus Mamas Bauch und wohne derzeit in BB und arbeite in S :thumbup:


    Was die Profis nehmen mußt einfach mal fragen! Links hast Du ja, Telefonnummern sind da bestimmt auch drauf, also einfach mal anrufen. :f1gp::friends:

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de