Stossstangenumbau auf C32amg Front und SL55 amg Heck

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • wollte euch hier schonmal ein paar fotos zeigen von meinem WINTERUMBAU 2009.


    die hintere stossstange wird aus einem SL55 AMG heck und einer W208 stossstange zusammengesetzt.


    die vordere stossstange habe ich aus 3 stossstangen zusammengebaut.


    der obere teil ist von meinem CLk. der untere teil ist von einem
    W203 AMG und die seiten teile sind von einer W209 AMG mopf stossstange.


    die stossstange ist zwar noch unlackiert aber ich hoffe das man sich
    schon vorstellen kann das es sehr geil aussehn wird wenn sie mal
    lackiert ist.


    http://img26.imageshack.us/my.…umbauclkwinter2009025.jpg

  • Hallo,


    schaut bisher sehr gut aus. Halt uns bitte mit Bildern auf dem Laufenden, sobald alles fertig ist. :)

    Grüße.Andi

  • Hi,


    krame den alten Thread mal hervor.


    Wie ich auf deinem Profilfoto sehen kann, hast du deine Front nun fertig.


    Hast du Bilder für uns wie der komplette Wagen nun ausschaut? :?:

    Grüße.Andi

  • Hallo Olli !
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Sehr lecker... :thumbup:
    Sag mal, wo hast Du die klaren Seitenmarkierungsleuchten her ? Über Ebay aus Ami-Land ? Oder gibt es die in den Staaten auch mit einer MB-Teilenummer ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich habe das Auto schon live in Harsewinkel gesehen und kann nur RESPEKT!!! Fällt wirklich auf und sieht trotzdem nicht "too much" aus.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • @ wuddll


    Die Seitenmarkierungsleuchten hab ich bei Ebay USA gekauft. Original von Mercedes gibt es nur die gelben auch in den USA.
    Der Hersteller heisst "Depo". Sie haben umgerechnet ca.35 euro gekostet mit Versand.


    Gruss Olli

  • Plug&Play ist das nicht :D


    Du brauchst die beiden Stossstangen,
    1x original vom Fahrzeug und 1x gewünschtes Modell


    aus diesen beiden bastelt man sich in mühseeliger Fummelsarbeit dann eine zusammen
    also beide zerschneiden, ansetzen, Rundungen anpassen, eventl. in der Länge/Breite anpassen (kürzen/verlängern)
    etc... am schluss alles fein säuberlich vernieten, anschleifen, verspachteln u.s.w.

  • Plug&Play ist das nicht :D


    Du brauchst die beiden Stossstangen,
    1x original vom Fahrzeug und 1x gewünschtes Modell


    aus diesen beiden bastelt man sich in mühseeliger Fummelsarbeit dann eine zusammen
    also beide zerschneiden, ansetzen, Rundungen anpassen, eventl. in der Länge/Breite anpassen (kürzen/verlängern)
    etc... am schluss alles fein säuberlich vernieten, anschleifen, verspachteln u.s.w.

    okey danke :)...sieht halt ganz anders aus

netcup.denetcup.de