Moin Moin dann will ich mich auch mal vorstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also mein name ist Marcel


    mein auto ein 98er CLK 230 K in Schwarz


    Ausstattung: Leder, Sitzheizung, Xenon, Klima (also relativ nackt)



    Umbauten
    SKN Chip
    Kompressor Kit
    Rennkat
    H+R Cup Kit 60/40 1er Gummis
    Rieger Frontschürze
    Rieger Seitenschweller
    Rieger Heckschürze wird gerade angebaut
    US Zierleiste mit Posis vorne
    4 Rohr anlage von AC Automobile (wird gerade umgebaut)
    Alufelgen Borbet Exclusiv 8x18 225/40ZR18 (bekommen gerade neue Farbe)
    Schwarzer Grill
    Stern gecleant
    Schwarze Frontscheinwerfer und Rückleuchten


    Anlage Radio Zenec mit 7" Display
    Vorne JL System +
    Hinten Emphaser
    Sub Rockford Fosgate P1212 Phase 2
    Endstufe Vorne Phonocar
    Endstufe Hinten Blaupunkt Velocity
    Endstufe Sub Hifonics Brutus 1600


    so das wars erstmal =)


    Gruß Marcel



  • Hat das so mit deinen Radhäusern gepasst,weil der ja ganz schön tief ist ? Oder mußte da was gemacht werden ?


    Hast Du nur andere Federn drin,oder auch Dämpfer ? Bei mir kommen auch 18 Zoll drauf,und jetzt muß Ich noch ein Fahrwerk kaufen.

  • Von innen hab ich garkeine fotos :rroulette: muss ich wohl mal in die garage gehn welche machen =) freu mich schon auf April dann geht die saison wieder los :driver:



    Ja sind auch neue Dämpfer drin wie sven schon sagte und halt die federgummis getauscht auf 1er


    Vorne ist gebördelt passte sonst nicht ganz und auf der linken seite musste das radhaus bearbeitet werden da er da auch geschliffen hat.


    Brauch nur noch neue Distanzscheiben für hinten 15er sind zu schmal denke aber dann muss ich dort auch bordeln lassen


    Gruß Marcel

  • Wenn die 15er Distanzen nicht passen kannst du evtl meine haben die jetzt hinten drauf sind sind glaub ich 25. Oder was brauchst du für welche?


    Haber 8,5er Felgen mit ET30. Das könnte schon recht knapp werden. Ich probiers aus und meld mich sobald das Wetter schön ist. Vielleicht können wir da auch tauschen.


    Bis dann
    Sebastian

  • Servus und GZ zu nem schicken CLK.


    Frage: Wo hast du dir die dunklen Frontscheinwerfer geholt? Hast du Xenonscheinwerfer bzw muss ich bei Xenon auf was spezifisches achten wenn ich mir ebenfalls dunkle Klarglas zulegen will?

  • Jo hab des Orginal Xenon, muss ich ma guggen wenn bei mir des Thema Frontscheinwerfer ansteht welche ich da dann genau nehmen muss. Jetzt kommt erstmal n halbwegs gescheites radio rein und vllt. klappen diesen Monat ja auch shcon die dunklen Rückleuchten.

netcup.denetcup.de