Preis Für Hochtönerabdeckung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo..
    heut habe ich endlich die alten Türsteuergeräte gegen die neuen mit Absenkautomatik getauscht.. eine echte Wohltat muss ich sagen.. das hat sich gelohnt.. die Türen gleiten geradezu zu :-)
    Leider sind mir beide Plastiknippel der Hochtöner abgebrochen.. kann mir jmd sagen was die Abdeckungen kosten? derzeit gibts bei ebay nämlich leider keine in Schwarz.. also warten oder kann man die sich auch bei Mercedes leisten?


    besten Dank

  • runde 50€ pro Stück.. die zu einem akzeptablen Preis zu bekommen war aber sehr aufwändig (gerade das linke scheint recht selten zu sein) und hat gute 3 Monate gedauert. Beide von ebay..eins habe ich aus den USA und eins aus England.

  • Das mit den Haltepins ist mir grade letzte Woche erst auch auf beiden Seiten passiert ...


    Hab beim :) um die 16€ für beide incl. Märchen abgedrückt + 2€ für die Kaffeekasse meines immer wieder hervorragenden Teiledealers :thumbup:

netcup.denetcup.de