Neue Bremsen hinten?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zum Glück wohne ich aufm Dorf. Und mein Auto steht im Hof, da sagt keiner was. Mein Vermieter findes es auch klasse das ich alles selbst mache. Was ihm auch schon mal genutzt hat. Garage wäre ein Traum, aber naja evtl bekomme ich bald nen Carport für meinen Stern von meinem Vermieter :D



    PS Öfentliche Straße . Ich habe meinen alten Passat VR5 mitten an der Hauptstraße vorm Haus, Nass geschliffen, Abgeklebt und schwarz Matt lackiert. Selbst die Polizei kam gucken und sagte nur " Ey wird das jetzt die neue B8 lackierung" :D Ich sagte na logo :sleeping: Man ich bin echt froh das ich damals aus Köln weg bin und aufs Land gezogen bin. Da sind die Leute echt ganz anders und sehen auch alles anders :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • :thumbsup: Na da muss ich dabei sein :D Die Gesichter sind immer wieder schön wie die Nachbarn gucken und reden ^^

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de