Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Moin, habe das hier im Net gefunden.
    CLK 200 KOMPRESSOR --> 208.444 --> 111.956 -->M 111 E 20 EVO ML --> A Cabriolet
    CLK 200 KOMPRESSOR --> 208.445 --> 111.944 ME --> M 111 E 20 ML --> A Cabriolet --> nur Griechenland, Italien,Portugal, Türkei, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Ungarn
    :help: Ich habe ein Italiener. Was ist jetzt bei diesem Auto alles anders wie bei einem Deutschen, nach dem hier aufgeführten Zahlen und Buchstaben. MfG Lothar :f1gp:

  • Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Deinem Wagen um den Vormopf mit 192 PS - also kein EVO Motor.
    Der EVO Motor ist die entscheidenste Weiterentwicklung gewesen, man könnte fast von einem neuen Motor sprechen. :thumbup:
    Der Rest dürfte nur marginale Änderungen beinhalten.


    Gruß


    Hans

  • Hallo Hans Georg, mein 200K ist ein Italienimport, und hat 163 PS. Die Erstzulasunng war in Italien, am 30 April 2002. dann hat das Auto eine Frau gefahren, von Mai 2005 bis März 2013. ?(



    MfG Lothar

  • Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Deinem Wagen um den Vormopf mit 192 PS - also kein EVO Motor.
    Der EVO Motor ist die entscheidenste Weiterentwicklung gewesen, man könnte fast von einem neuen Motor sprechen. :thumbup:
    Der Rest dürfte nur marginale Änderungen beinhalten.


    Gruß


    Hans


    Interessant - den Zahlen nach (163 anstatt vorher 192 PS) hört sich der EVO eher nach einem Rückschritt an. Was sind denn seine EVOlutionären Vorteile?


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

netcup.denetcup.de