Jung, verrückt und neu dabei...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey Leute,


    bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und werde mich hier nun öfter rumtreiben...
    Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und bin noch in der Ausbildung. Bei Mercedes natürlich, sonst wäre der Wagen ein wenig über meine Verhältnisse ;-)


    Mein 208 ist ein 320er Coupe in (noch) Smaragd-Schwarz. Habe den Wagen nun seit etwas über einem Jahr und habe nun schon über 32.000 Km mit ihm zurückgelegt und bin einfach begeistert.
    Im Gegensatz zu meinen ganzen Bekannten die nach 2 Monaten ihre ersten Probleme mit deren Opel, Fiat oder was nicht alles hatten, obwohl diese weit weniger Km hatten, fahre ich nun die besagten 32.000 Km ohne das auch nur irgendetwas dazwischen kam.
    Es ist ein 1998er Vormopf. Hatte nur einen Vorbesitzer und hat so ziemlich alles drin was man bekommen konnte :-)


    Ich habe noch eine Menge an dem Wagen vor. Vermutlich werden die meisten sagen "Ach du meine Güte, das kannst du doch nicht mit dem Auto machen". Aber hey, ich bin Jung und verrückt und habe Lust viel Zeit und Arbeit in das Auto zu stecken ;-) Und etwas besonderes draus zu machen^^


    Nunja ich denke das war`s vorerst mal.

  • Willkommen im Forum :)


    Dann gehts dir ungefähr so wie mir, allerdings bin ich "erst" 20 Jahre jung und fahre einen 230K :D
    Wobei ich versuchen werde meine Wunschänderungen eher dezenter zu halten, mal schaun ^^
    Was für eine Ausbildung machst du denn beim :) wenn ich fragen darf?

  • Ich bin im 3. Ausbildungsjahr in der Mercedes Benz Niederlassung in Bremen, auch als AMG-Performance Center betitelt.


    Meine Änderungen am CLK sollen einem die Augen ausstechen ;-)

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
    Jetzt hast du mich schon ein bischen neugierig, auf die
    Dinge die da kommen, gemacht.
    MfG
    Holz

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten!


    Bis auf das "Ding" auf seinem Heckdeckel gefällt mir Dein Wagen super! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Willkommen :thumbsup: ABER der Spoiler war der schon drauf ? Der geht mal für meinen Geschmack garnicht am CLK.
    Sonst ist er schick.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Also "Das Ding" auf meinem Kofferraumdeckel habe ich mit großer Mühe selbst montiert. :whistling:


    Ich habe bisher kaum einen gesehen mit einem Ding hinten drauf :P Deswegen reizt mich das ;-) Ebenso ein Sportauspuff der eigentlich für Japan-Kisten gedacht ist: Ein 6" Magnaflow^^


    Wann ist denn das Treffen? Wie viele kommen denn da immer so?

  • Na der Muffler geht ja noch :D Aber wie gesagt diese Theke hinten drauf :( Also ich hatte mal nen Luma Spoiler am alten Mondeo, da passte es ganz gut. aber zum CLK Spoiler fehlt dann der Rest vom wie ein Bodykit dan wirk es stimmiger denke ich ;)
    Wie hört sich der am CLK an ist doch bestimmt nen Magnaflow oder :P
    Trotzdem :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Also klingen tut der echt super^^ Drehen sich schon echt viele um wenn man ankommt. Ist aber für den Alltag auch nicht zu laut. Schöner, satter V6 Sound^^


    Und ja, Bodykit soll noch kommen, aber erstmal andere Prioritäten^^ Kost ja alles Geld :D Außer jemand will mein AMG Kit für 800 haben :P :D


    Hier einfach mal ne kleine Liste :whistling:
    Bissel tiefer ist er ja, 3,5 cm Tieferlegungsfahrwerk und 1er Gummis und hinten 20er Spurplatten (bald 30er wenn kanten umgelegt sind), sowie die von vielen nicht gemochten dunklen LED-Rücklichter^^ Bissel Chrom hier und da (Türgriffe, Kofferraumleiste, Tacho, Türpinbuchsen, Scheinwerferringe), LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung.
    Einstellbare LED Türfachfachbeleuchtung über ringbeleuchtete Taster und noch Farbige Kofferraumbeleuchtung hat er auch bekommen. Hintere Seitenscheiben in 97% Foliert. Modernes Bläuliches Xenon is auch dabei. Wie gesagt und gesehen der Getränke und Pommeshalter aufm Kofferraum und die Brülltüte unten drunter. Naja und Kühlergrill in schwarz mit Chrom (3 Streben) und nem großen Stern drin UND den Ster auf der Haube :P Mögen viele auch nciht, aber man erkennt ihn wieder^^ Man soll den Stern ja von weitem glänzen sehen und wenn man fährt auch nciht außer acht lassen ;)

  • Hallo, willst Chrom Spuegelrahmen? Würde Super Chrom gegen lackierte tauschen. Hätte auch noch Metallpedalgummi und chromrand Schaltkulisse. Grüsse Bernd ( der alles orginal will)

netcup.denetcup.de