Nicht mehr funkelnagelneu ... wie der CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, seit 2 Monaten bin ich da ... und finde, dass das ein Klasse Forum ist! Dank an den/die Admin(s) und Mitglieder!


    Ich bin 58 Jahre alt und fahre seit Januar 2013 einen 320 (W208 ) als reines Hobby-Auto mit 200.000 km auf dem Tacho. Zum Ende des Jahres soll er besser sein als er 1998 vom Band gelaufen ist.
    Zunächst habe ich mich um die Technik gekümmert, Stoßdämpfer, Federn und Querlenker austauschen lassen. Dann flog das APS 30 raus und wurde gegen ein Blaupunkt Chicago 600 getauscht.
    Mein CLK hatt eine Vollausstattung, Leder, Echtholz, Schiebedach, Klima, Automatik, Xenon, vorn 225/45 hinten 245/40 auf 17""-Felgen. Im Spätsommer wird er entrostet und die Steinschläge werden saniert.
    Ich finde, er sieht jetzt schon akzeptabel aus. Ich stelle ein paar Fotos in die Galerie.


    Gruß aus dem Breisgau!
    Warrick

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Hallo und Herzlich Willkommen! =)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hi Tractionist,
    APS 30 liegt hier. Über Verkauf können wir reden. Ich will keine Million dafür. :o)

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

netcup.denetcup.de