Südpfalz-Mercedestreffen in Landau/Pfalz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Am Sonntag 07.04.2013, treffen sich Freunde des Sternes im südpfälzischen Landau.Besonders angesprochen Fahrerinnen und Fahrer der Baureihe W208. Aber auch alle anderen Baureihen sind willkommen.
    Treffpunkt ist der Neue Messeplatz in 76829 Landau/Pfalz, ab 10:00. Geplant ist eine Ausfahrt an der Südlichen Weinstrasse mit Halt für eine kleine Zwischenmahlzeit, später auf Wunsch Mittagessen, zum gemütlichen Plaudern bei Kaffee und Kuchen, dann zum Segelflugplatz Landau. Bei Fragen bitte Mail an "PeterM535i@kabelmail.de oder 0163 7755044

  • Wann wollt ihr denn los fahren? Nicht, dass man nur zum Kucken kommen will und ihr seid nimmer da ;)


    Ausfahrten können mit einer größeren Menge an Fahrzeugen nämlich sehr anstrengend werden ;)

    signatur.jpg

  • Hallo,


    ich bin am Sonntag Morgen erst im Mercedes Benz Museum in Stuttgart verabredet, und wenn ihr am Nachmittag auch noch unterwegs seid, dann könnte ich auf meinem Heimweg vielleicht noch kurz vorbeischauen.


    Gibt es irgendwo einen Zeitplan?


    Nur habe ich den S203 bei, und nicht den A208.

  • Einfach mal durchrufen, 0163 7755044, am Nachmittag werden wir auf dem Segelflugplatz Landau/Pfalz sein, liegt direkt an der A65, Ausfahrt Landau-Süd, nach der Ausfahrt ca 1000m auf der rechten Seite, Einfahrt ist kurz nach der 70er Zone. AERO-CLUB

netcup.denetcup.de