Beuchtung Klimabedienteil?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So hab mich da schon bei meinem alten CLK (blaue Coupe) gewundert...
    Beleuchtung geht nicht mit dem Schalter an, sondern erst wenn der Lichtschalter + Zündung an sind


    nun zur eigentlichen Frage...
    ist es normal das die mittleren 3 Symbole bei der manuellen Klima (mit Drehregler) so schwach beleuchtet sind???
    Man sieht ja kaum was...


    kann man schlecht auf den Bildern darstellen,
    man sieht aber schon wie hell die Drehregler und die obere Schalterleiste leuchten



    Würde mich über Rückantwort freuen
    MfG Nico

  • ich glaube das ist so normal. Werde ich aber heute abend wenn es dunke ist nochmal nachsehen. Bin mir da auch nicht so sicher

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen: Bei mir ist es ähnlich. Der Unterschied zwischen den 3 Schaltern und den Drehreglern ist bei mir allerdings nicht ganz so drastisch.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Sigi !
    Meine Äusserung war auf die Bilder von Nico zu Anfang des Threads bezogen. ;)
    Aber trotzdem Danke !
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de