Eisenmann Gutachten ED5108 für CLK Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, wäre jemand so freundlich und könnte mir ein Gutachten für einen Eisenmann ED5108 zukommen lassen. Würde den Auspuff gerne eintragen lassen, der Prüfer möchte aber das Gutachten sehen, obwohl es ja der Ed5108 und dieses ja eigentlich bei denen in der Datenbank vorliegen müsste, oder?

  • das wird dir leider niemand geben, denn laut Anweisung auf den Gutachten werden diese regulär nach Eintragung vom TÜV eingezogen!!!!
    zudem werden die direkt für eine bestimmte Fahrzeug-Ident-Nummer ausgefertigt - zur einmaligen Verwendung!!!!


    Hab im www das hier als einzigste Kopie gefunden, allerdings NICHT für den 202 oder 208:


    wenn du ein Gutachten haben möchtest, entweder über Sport-Wheels (für 150,- zu bestellen)
    oder aber dein Prüfer muß das Gutachten SELBER per FAX bei Eisenmann anfordern...
    hier der link zu eisenman: http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/FAQ.php

  • Hey, hab mir vor kurzem den Eisenmann EB 5108 Soundtufe N gebraucht gekauft und hatte auch ein Original Gutachten dafür mitbekommen. Da ich den erst am Wochenende einbauen werde hab ich den auch noch nicht eintragen lassen, etc. Ich kann also mal schauen das ich dir die Tage das Gutachten hier reinstell.


    Falls dieses nämlich wirklich eingezogen wird hab ich dann zur Not auch noch eine Sicherheitskopie, bzw ich rück erstmal nur die Kopie raus ;)

  • Mein Gutachten hab ich im Kofferraum, aber das hat sich ja jetzt erledigt.. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de