Beiträge von xtc926

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hey,


    bin soeben beim TÜV gewesen und hab nun folgendes, verwirrendes Problem.
    Beim Eisenmann Sport-ESD gabs keinerlei Probleme, Gutachten hatte ich ja dabei.


    Allerdings kritisierte der Prüfer zwei Stellen, jeweils am Ende der Kotflügel wo wohl die Reifen zu nah kommen.
    Hab mir 18 Zoll Keskin KT1 mit Vorne 8,5Jx18 ET 30, 225/40er Reifen und Hinten 10Jx18 ET25 mit 255/35 er Reifen montiert.


    Was mich nun verwirrt ist, ich hab einerseits ein Blatt wo das Ergebnis "erhebliche Mängel" lautet und um eine Nachprüfung verlangt wird.


    Aber anderseits hab ich auch eine Änderungsabnahme wo bestätigt wird das alles in Ordnung ist (Eisenmann und die Felgen mit den Daten von Oben) und ich es bei der nächsten Befassung der Papiere melden soll.


    Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Bördel lassen, Nachprüfung.


    Oder den zweiten, nagativen Zettel schnellstens verschwinden lassen und bei der Zulassungsstelle eintragen lassen?


    Grüße, Jens :)

    Hey, hab mir vor kurzem den Eisenmann EB 5108 Soundtufe N gebraucht gekauft und hatte auch ein Original Gutachten dafür mitbekommen. Da ich den erst am Wochenende einbauen werde hab ich den auch noch nicht eintragen lassen, etc. Ich kann also mal schauen das ich dir die Tage das Gutachten hier reinstell.


    Falls dieses nämlich wirklich eingezogen wird hab ich dann zur Not auch noch eine Sicherheitskopie, bzw ich rück erstmal nur die Kopie raus ;)

netcup.denetcup.de