3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren



    Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren


    Wann: 26.5.2012


    Beginn: 11:00 Uhr


    Ende: offen


    Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.


    Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.


    Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann ;)


    WICHTIG!!!


    Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.


    Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!



    ANMELDUNG


    Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/


    Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.


    Gruß Dennis


    PS: Der Flyer ist leider etwas zu groß um ihn hier hochzuladen, aber ihr könnt ihn auf der Anmeldelistenseite herunterladen ;)

  • Nabend!



    Das Treffen rückt näher und da viele auch wieder am Samstag anreisen werden, möchte ich wie im letzten Jahr auch ein Treffen am Samstag Abend in der Kneipe "Herzog's Deele" anbieten.

    Wir treffen uns dort gegen 18.30 Uhr. Wer will kann wieder zum Pauschaltarif trinken so viel er möchte :D und ein paar Snacks wird es auch wieder geben (natürlich auch die berühmten Frikadellen ;) ). Die Adresse der Kneipe ist "Uphok 1, 48488 Emsbüren", ist direkt im Ortskern.

    Die üblichen Verdächtigen sind natürlich sowieso dabei (Olli, Achim, Christian, Martin, Robin, Markus,...), wenn ihr auch kommen möchtet, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich passend Sitzplätze reservieren kann.

    Gruß Dennis

  • Irgendwann bekomme ich es auch mal hin. Nur diesmal muss ich leider an beiden Tagen arbeiten! ;(


    Euch allen aber ganz viel Spaß! ...benehmt Euch und blamiert uns nicht! ...wir sind eine aussterbende Art!!! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Irgendwann bekomme ich es auch mal hin. Nur diesmal muss ich leider an beiden Tagen arbeiten! ;(


    Euch allen aber ganz viel Spaß! ...benehmt Euch und blamiert uns nicht! ...wir sind eine aussterbende Art!!! :D

    Ich denke das bekommen wir hin................. :P :D 8)

  • hat mir gut gefallen ! neue Ideen und Tipps und mal anbauteile live sehen.


    lecker essen und Wetter passte auch.

  • Hier auch von mir ne Aufnahme vom Feld mit der GoPro :)


    Waren 27 CLK´s =)


    Hab sogar noch GoPro aufnahmen gemacht aber schneide sie nochmal zusammen ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So, mein Video von der Ausfahrt ist auch fertig: http://www.youtube.com/watch?v=O9tKvRx6hoE&feature=youtu.be
    Nachm ersten Hochladen hatte Youtube irgendwie Probleme mit dem Format, so musste ich das bereits bearbeitete Video noch mal konvertieren und hochladen und irgendwie ist die Qualität jetzt voll schlecht bei Youtube oO Kann sein daß die Qualität noch besser wird weils frisch hochgeladen ist... oder auch nicht...

netcup.denetcup.de