Ein neuer Stern im Ruhrpott :)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ein sehr sehr schönes Filet-Stückchen hast Du Dir da an Land gezogen!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Schönheit!!! :thumbup:





    Also ich persönlich stehe ja sehr auf 4-Rohr-Hinterteile (bei Autos wohlgemerkt) ;) Ich finde es nur sehr traurig, dass man mittlererweile nichts vernünftiges mehr für den 208er von der Stange erhält! ;(


    Also wenn es nicht unbedingt auf nen Euro ankommt, kann ich (ohne Werbung machen zu wollen) eine Fa. Nähe Düsseldorf empfehlen! Die stellen auf Kunden-Wunsch (Optik und Sound) speziell Reflexions-Anlagen (keine Absorbtions-Anlagen) her.


    Edelstahl ab KAT+Mitteltopf mit Einbau und TÜV! Ich zumindest habe mich im August 2012 neu in meinen Schwarzen verknallt und klingen tut er mittlererweile! :love:

  • @ Pegasus68
    Das Heck von deinem ist einfach zum Verlieben :love::thumbsup: Ja diverse Hersteller sind echt nur noch Müll nicht passen die Duplex von Supersp. finde ich einfach nicht schön weil die Endrohr viel zu weit außen sitzen.
    Bei deiner Auspuffanlage hingegen ist es ein Prfektes Heck

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Oh dankeschön! ^^ ...Ja, auf dem Foto nicht zu sehen aber sie schließen hinten auch in der Länge so gut wie ab! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Boah nu hört aber auf! :D 1.) ist das hier nicht mein Thread und 2.) werde ich langsam rot und eingebildet! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • @Bonsei: Gibts da nicht stress beim Tüv? Oder haste den Pott ohne Probleme eingetragen bekommen? Weil ja nur "W202" auf dem Vermerkt ist und ich nicht weiß wie die Teilegutachten-beschaffung bei Eisenmann ist..


    BirgerS: Ah ok, noch jemand der in der Gegend unterwegs ist :thumbup: Ich ging bisher davon aus das die fest montiert sind, hab mir das noch nicht genau angesehen.


    Nicod78: Immer langsam, bin noch neu unter den Sternen und ging erstmal davon aus das die Ringe fest wären. Hatte schon drüber nachgedacht die Ringe schwarz lacken oder folieren zu lassen... aber gut zu wissen, danke! :thumbup:


    @Pegasus: ja an sich hab ich auch nix gegen 4 Rohre aber wie schon gesagt wurde sehen die Endrohe ziemlich mies aus da die nicht durchgehen zum Endtopf gehen, sondern vorher schon Enden. Dein Auspuff sieht echt top aus, auch wegen dem AMG-Look... darf ich mal fragen was Du dafür bezahlt hast? Und ich denke auch mal Edelstahl oder? Hatte unter meinem Golf ne Bastuck Gruppe-A ab Kat in Edelstahl... da bin ich schon von der Quali des Supersport-Potts wenig angetan. Hab schon überlegt die Endrohre zu ändern damit der übergang zum Topf besser is :wacko:

  • Soweit ich weiß hat der CLK die gleich Bodegruppe wie der W202 diverse Teile wie Auspuff usw. sind alle Identisch.
    Eingetragen hatte ich diesen bisher nicht. Hab ihn selber nur 3-4 Monate gefahren.
    Gutachten bekommt man NICHT bei Eisenmann und wenn überhaupt kostet es 150€ das Gutachten.
    Doch der Tüv hat ja in seiner Datenbank schon einige eisenmänner dirn, also sollte dies kein problem darstellen denke ich mal.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Stern-Krieger:


    Ja, ist Edelstahl ab KAT. Der Preis ist aber geheim weil völlig verrückt! :tease:


    Nene! ...bezahlt habe ich 2k incl. Montage, TÜV und Heckschürzen-Unterkante in Wagenlack. Ich bitte bei dem hohen Preis zu bedenken, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt! :whistling:


    Zumindest rede ich mir das so immer harmlos! :rroulette:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • @Bonsei: Nee, dann hat sich das erledigt danke. Möchte alles mit vernünftigem Tüv-Segen und hab keine Lust auf so eine Rennerei wie bei meinem GTI.. da hab ich mal für ne Einzelabnahme (von mehreren Teilen) knappe 800 € gezahlt :whistling: :pinch:


    @Pegasus: Mit so nem Preis hatte ich schon gerechnet da du ja sagtest das die Anlage extra angefertigt wurde. Ich kenne die Preise von der Firma Wimmer in Solingen (meine frühere Heimatstadt), die lagen auch so auf dem Level mit allem drum und dran. Soviel werde ich dafür aber wohl nicht ausgeben ;) :D

  • ich hab meinen Eisenmann Race jetzt auch wieder drunter, und das Gutachten hab ich auch noch hier liegen von meinem alten W208 ;)


    Wenn ich jemanden helfen kann einfach nur bescheid sagen :) Der Sound ist einfach nur Brutal Geil :thumbsup: Hab in meinem Thread jetzt auch ein Soundfile hochgeladen wenn interesse besteht.


    @ Pegasus geiler Arsch :D :thumbsup:


    Aber das würde ich bei deinem bestimmt auch machen ;) Bei meinem kleinen 4 Zylinder würd sich das einfach nicht lohnen und irgendwie komisch sein, aber bei nem V8 Ist das schon fast ein muss :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de