ALWR Stellmotor ausbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • erst war ich skeptisch, aber sieht ja doch gut aus !


    Die Nebler würden noch ein gewisses extra verleiehen..


    Hast du den mit dem Grill so gekauft?

  • Ich glaube den Grill gibt es so zu kaufen, ich hatte so einen in der Art an meinem CLK beim Kauf dran, nur der Stern war etwas größer und deshalb hab ich das teil verkauft sah so protzig aus.
    Doch der Grill von Rabas80 ist Optisch wie der Serien Grill nur mit einen kleineren Stern was mir auch gut gefällt.
    In der Bucht findet man nur sehr viele mit dem großen Stern, so wie ich den mal hatt :bad:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja stimmt, bin bezüglich Nebelscheinwerfer auch schon am überlegen *g*


    Ich weis leider nicht ob der grill original ist.
    ich habe ihn jedenfalls so gekauft :-)

  • Hallo :-)


    Hab am Wochenende um 41,- (+10,- Versand) bei Ebay die Klarglasscheinwerfer ersteigert *gg*


    Sobald sie drin sind, werde ich wieder bilder posten.


    Lg

  • Da schliesse ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an ! :thumbsup:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de