Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon mit einigen Beiträgen unterwegs war, wollte ich mich zumindest mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Hans Georg und komme aus Hannover. Mein erster Wagen war zwar ein VW Käfer, aber darauf folgten zwei /8er, später zwei 124er T-Modelle (wg.Familie - obwohl den 124er hätt`ich auch sonst als "T" genommen, gefällt mit optisch besser). Auf den 208er bin ich zufällig gestoßen - der Wagen ist ja eher unauffällig (wenn er einem nicht geläufig ist). Die Form gefiel mir spontan - es stellte sich nur die Frage, welches Modell (Vormopf/Mopf/Motorisierung). Am Ende wurde es nach einem Jahr Marktbeobachtung ein 2000er Mopf 200K Schalter.


    Da ich selbst schraube ( was geht, bin nicht vom Fach), bin ich auf das CLK Forum gestoßen. Da ich den Wagen erst seit 4 Monaten besitze, ist es für mich äußerst interessant mich hier zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.


    Ach ja, hobbymäßig schraube ich noch an meiner 750er Honda Bj. 1975.


    So, das sollte erstmal reichen denke ich.


    Gruß
    Hans

  • Na dann mal herzlich willkommen.


    Ich denke, den meisten geht es hier so wir dir.


    Viel Spaß und immer eine hanbreit Gummi unter der Felge :)

    und Zack... war ich auf der Welt!

  • Herzlich willkommen, allzeit störungsfreie Fahrten und Grüße aus dem fetten B Richtung fettem H!!! :welcome:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de