Moin Moin von der Ostsee

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hatte auch erst überlegt mir einen mit eigenem Text zu kaufen. Bloß so wie ich mich kenne gefällt mir das dann nach 2 Wochen nicht mehr und da wollte ich lieber die Lösung komplett ohne Halter. Habe Industrieklett verwendet. Hält bisher bombenfest :thumbup:


    freundliche Grüße
    Niklas

  • Hatte überlegt das hinten komplett zu cleanen halt. Das Emblem war halt schon dran und ich weiß auch nicht wie das unter dem Teil aussieht. Kann man das ohne Rückstände entfernen?


    Hatte mir ja eigentlich auch vorgenommen noch das AMG Bodykit irgendwann nachzurüsten, allerdings sind die ja relativ selten und nicht gerade billig. Und davor sollen noch neue Felgen und ein altes Motorrad kommen :cursing:


    freundliche Grüße

  • Bodykit kommt bei mir auch noch, allerdings nur die AMG Schweller :D Vorne und hinten was anderes ^^ Wobei ich mir vielleicht noch überlege ob ich nicht doch das AMG Heck nehme.. aber die Front gefällt mir von AMG nicht so wirklich


    Und ja, die werden echt immer seltener und somit auch teuerer :/

  • Ist ja alles zum Glück geschmackssache, sonst würden wir alle den gleichen CLK fahren ^^


    Ich bin noch Schüler, da ist das mit dem Geld auch noch ein Problem, aber Schritt für Schritt bzw. Jahr für Jahr möchte ich mir meine Wünsche erfüllen :)

  • Spurlos entfernt bekommst Du es mit nem Heißluftföhn. Langsam erwärmen und ständig mit nem Lappen anheben. Nach kurzer Zeit hast Du es ab. Bitte aber mit Köpfchen ran gehen. Hände, Finger wie auch der Lack haben thermisch gesehen Ihre Grenzwerte! ;)


    Ich mache seit eh und je alles von allen meiner Fahrzeuge ab. Man muss schließlich nicht immer alles zeigen was man hat. Ja, das gilt auch bei Autos! :D ...und blenden (in jede Richtung) geht für mich garnicht. :thumbdown:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!


  • Und da hört man von welchen, dass sie ihren 230k nie im Leben unter 10l fahren :thumbsup:


    "Kaltstart" und halt mit 100kmh nach Hause geschlichen. In letzter Zeit fahre ich auf dem Arbeitsweg fast immer relativ entspannt, die 1min die spare wenn ich dafür 2l mehr verbrauche auf 100km habe ich auch.


    Habe jetzt drei Wochen Urlaub, werde irgendwann jetzt am Sound arbeiten. Ein Soundfile oder so kommt dann mal.


    freundliche Grüße



  • Bei mir hat sich ein wenig was am Sound getan. :thumbsup: Gestern nach dem EInbau war er eigentlich nur im Teillastbereich etwas lauter, ich bin allerdings dann noch eine Runde gefahren und es hat einmal ein bisschen gerummst. Seitdem ist er noch einmal 1,2 Stufen lauter geworden und ist aktuell perfekt von der Lautstärke. Er klingt kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Man merkt im Stand jetzt, dass da was durchkommt bzw aus dem Endtopf kommt. Keine Ahnung ob der ESD da mal richtig freigebrannt wurde oder was da passiert ist. :rolleyes:



    freundliche Grüße

  • Ich habe mir jetzt für meine Kiste auch mal neue Felgen gegönnt. Das sind OZ Opera in 8x18 mit aktuell noch 225 40 rundum, werde aber wohl hinten auf 245 35 umsatteln und dann noch Spurplatten montieren. Gefällt mir optisch aber schon jetzt sehr gut. :thumbup:


    freundliche Grüße
    Niklas



  • So gestern ging der 320 nach 2,5 Jahren und über 40tkm weg. Der Abschied fiel nicht so schwer, weil der Nachfolger schon bereit steht :thumbup: War aber eigentlich immer zufrieden mit meinem Coupe, habe damals mit 18 alles richtig gemacht, auch was den Motor angeht :)


    Werde hier aber weiterhin ein wenig Aktiv bleiben, war vielleicht ja auch nicht mein letzter CLK 8)




    Hier Bilder vom neuen Gefährt:






    Falls Interesse besteht kann ich mal paar ordentliche Fotos machen, mehr als die Schnappschüsse habe ich noch nicht.


    Gruß Niklas

  • ja nice, im Prinzip hast du dir 2 Fondtüren zugelegt :P deine Kennzeichen(zahlen) wären auch meine ersten Wahl(en), bin am 13.05. geboren und 69 erklärt sich ja von selbst :D


    sieht stark aus das Ding. der Heckansatz gefällt mir sehr gut. is das original? ähnlich wie das AMG-Heck beim 204, fiinde ich die Stoßfänger allgemein beim 210 wirken allerdings manchmal bisschen bauchig/geschwollen. erklären woran das liegt bzw womit das zusammenhängt, dass es gelegentlich so wirkt, kann ich nicht.


    was mich am allermeisten stört, aber eigentlich ein Luxusproblem ist, sind diese Chromleisten auf dem Stoßfänger. an sich pfui, zu silber doppelt pfui


    aber trotzdem alles in allem echt starke Karre :)

  • @phile....diese Chromleisten sind das einzige was mir am Clk so sehr fehlt, das es ein ein
    riesen minus Punkt ist.Hab schon nächtelang darüber gegrübelt wie ich die nachrüsten kann.
    Hab dafür das komplette Chromzubehör vom Schätz dranní ½í±Œ.
    Ist halt Geschmackssache ;)



    Mfg maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • naja, am Chrom an sich finde ich nicht schlecht, aber zu manchen Dingen passt es nicht. an so nem dicken Ami, joa, da ist ja auch so genug Chrom dran und es sieht stimmig aus. auf jeden Fall in Kombination mit einer dunken Farbe. aber in Kombination mit den eloxierten Leisten um die Fenster finde ich es einfach scheußlich


    an den modernen Mercedes ist so wenig Chrom, dass dieses bisschen Fakezeug es nur schlimmer macht. Baumarkttuning mit Chromleisten für die Scheinwerfer oder Radkästen treibt es auf die Spitze.

netcup.denetcup.de