Felgen im Raum Düsseldorf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • jeder gute Reifenhändler besorgt dir auch deine Wunschfelgen
    die haben immer jede Menge Felgenprospekte da, die leben schliesslich davon
    und du bekommst dort auch Qualität ala OZ, BBS, Schmidt, WRD u.s.w.


    bei D&W bekommst du als "anständige Felgen" eigentlich nur BBS und Borbet...
    von BBS finde ich allerdings nur die "LeMans" interessant...


    hätte bei Interesse noch einen 17" Satz MAE Monoblock von meinem Cab über
    http://www.c-klasse-forum.de/w…=mae+monoblock#post479102

  • hab noch einen satz barracuda voltec t6 higloss black mit inox lips hier liegen
    18" 225/45 und 255/35 reifen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Vielen Dank, Freunde !


    Ja klar: "Essen Motor Show", das wär's gewesen. Da braucht man aber Zeit (und die habe ich diese Woche nicht mehr und am Sonntag ist Schluß).


    D & W ist, glaube ich, jetzt endgültig pleite.


    Die restlichen Tipps werde ich mal nach und nach angehen (also nochmals 'Danke')


    Übrigens Speedo: Coole Signatur :thumbsup: !!!

  • Also Meine Felgen Rennen nich weg kannst gerne ne Pn schreiben bei Interesse ;)


    Dankeschön :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de