Zitate zum Nachdenken und/oder Schmunzeln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mein pers. Lieblingszitat:


    Auf die Frauen die wir lieben und auf die Idioten die sie kriegen!...



    Autsch, dass klingt aber ganz nach Verletzung! ;( Ganz so ernst war der Thread von mir nicht geplant! ...aber da hätte ich auch etwas:


    Eines Tages wirst Du mich fragen was ich mehr liebe, Dich oder mein Leben?
    Ich werde antworten "Mein Leben".
    Daraufhin wirst Du mich verlassen und niemals erfahren, dass Du mein Leben warst.
    -Zitat einer Ex-Freundin von mir :pinch:

  • Aufgrund der aktuellen Geschehnisse um Pablo Neruda hier mal etwas von ihm:


    "Das Lachen ist die Sprache der Seele." (Pablo Neruda)


    Hat auch irgendwie etwas wie ich finde....... Sollte man mal drüber nachdenken.


    Gruß


    Martin

  • Ich: "Schatz du bist für mich wie Luft"


    Schatz: " Boahr was?!"


    Ich: "Aber ohne Luft kann ich nicht Leben!"


    Schatz: "AWWW :love: "


    :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter vergisst. -Zitat Robert Frost


    Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt. -Zitat Robert Frost

  • Da es mein Thread ist, behaupte ich jetzt einfach mal es passt hier rein. Ich mag nichts Neues dafür eröffnen.


    Schaltet Ton an und nehmt Euch 6 Minuten Zeit, in denen Ihr in Ruhe und ungestört zuhören könnt. Dann folgt dem unten angegebenen Link!
    Mich hat es zutieft beeindruckt, besonders wenn man das Alter der Autorin (22) bedenkt)! Mit unserer Jugend ist also doch noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren! ;)


    Viel Spaß! -> https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8

  • „Ich unterscheide vier Arten: Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“

    Kurt von Hammerstein-Equord deutscher Heeresoffizier

  • ich sollte mir überlegen zum Bund zu gehen, wäre für die höchsten Führungsaufgaben bestens geeignet :thumbsup:


    “I choose a lazy person to do a hard job. Because a lazy person will find an easy way to do it.”


    - Bill Gates


    zu deutsch: "ich wähle eine faule Person um eine schwierige Aufgabe zu erledigen. Weil ein fauler Mensch einen einfachen Weg finden wird."

  • Man kann nicht stets auf dem selben Standpunkt beharren; denn man kann nicht verhindern, ab und an schlauer zu werden


    -Konrad Adenauer


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel; haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont


    -Konrad Adenauer


    Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.


    -Konrad Adenauer


    Der Mensch wählt erst die intelligenteste Möglichkeit, wenn er alle anderen ausgeschöpft hat


    -Harald Lesch

netcup.denetcup.de