Scheinwerfer umbau Bi Xenon

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wer hat so einen umbau schonmal gemacht und hat ein paar Infos für mich. Siehe hier Ebay Link.Ebay Bi Xenon W208


    Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, doch er kann mir leider nicht sagen von welchem MB die Linseneinheit usw. ist. Der Umbau soll gute 1000€ gekostet haben :-(


    Hat einer ne Idee was da im Serien Scheinwerfer verbaut ist.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Einfache aber nicht legale Version: Nachrüstxenonbrenner in die Fernscheinwerfer.
    Aufwendige aber leider meines Wissens auch nicht legal, Umbau per elekt.Motor auf verstellbares Abblend.-Fernlichtxenon. Ob es sowas überhaupt fürn 208er gibt weiß ich nicht. Die Auktion sieht mir nach 2.Variante aus. :thumbdown:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • naja mir geht es auch nicht um dieses Bi Xenon,
    sondern es geht mir um diesen Umbau der Innerein, Mir gefällt der Scheinwerfer mit der Linse echt super,


    Doch ich möchte mir keine schwarzen oder Klarglasscheinis von Ebay und Co. an den CLK bauen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Es geht mir auch nicht um Illegal oder Legal !!!!!!!!!!!!



    Ich wollte eigendlich nur wissen ob jemand evtl den Umbau auf Linse gemacht hat !!!!!!!!!!!!

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo,


    Lass doch mal ein paar Ausrufezeichen weg. ;)


    Wollte heute Mittag auch sowas in der Art schreiben, hatte es aber gelassen.


    Solche Threads sind doch immer wieder interessant...


    In unserem Forum wirst du keine Anleitung zu solch einem illegalen Umbau erhalten.
    Du hattest doch vorher einen 35i ?


    Vllt bekommst du ja dort Tipps, welche du an deinem CLK ausprobieren kannst. :thumbdown:

    Grüße.Andi

  • Nein ich hatte keinen 35i ! Ich hatte vorher einen Passat 3B Bj2001 VR5, ;)


    Oh man das es so schlimm sein soll das wenn sich jemand für so einen Umbau Interssiert verstehe ich nicht ! Aber naja egal. :thumbdown:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de