Türverkleidung abbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hey Leute hat einer zufällig eine PDF Datei zum Thema Türverkleidung abbauen



    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hey danke aber den habe ich schon gesehen, ich wollte eine PDF Datei wollte anfangen ein paar Anleitungen zu sammeln und die fehlt mir noch

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hi,


    aso.


    D.h. du weisst wie es geht, würdest es aber gerne zu Haus ordentlich abheften, bzw. digitalisieren? :D


    Ich sammle die gängigsten Anleitungen immer in meinem Kopf. ^^


    Warten wir mal auf Frank, er hat so ziemlich jede Anleitung in PDF-Form.

    Grüße.Andi

  • also ich sage mal so die Anleitungen die ich momentan als PDF Datei habe sind



    Hutablage
    Seitenverkleidung


    sitze
    Verkleidung c-b Säulen
    Kopfstütze


    Verkleidung a-Säule außen


    wäre schön wen ihr mir noch welche schicken könnt die ich noch nicht habe 8o

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Wäre doch auch gut, wenn die Anleitungen immer zum Download hier im Forum wären! Geht aber bestimmt nicht wegen der Rechte, oder?

  • Warten wir mal auf Frank, er hat so ziemlich jede Anleitung in PDF-Form.


    Das war wohl mein Stichwort, gell ? :D
    Denis, klar kannst Du die haben. Dazu bräuchte ich dann wieder Deine E-Mail-Adresse per PN und schon hast Du sie.
    Ich melde mich an dieser Stelle mal aus dem Urlaub zurück. Morgen geht's wieder an die Arbeit, leider. Habe echt keine Lust...
    Ich werde demnächst mal meine pdf's sortieren und dann die Mods anschreiben, welche ich hier, ohne jemanden auf den Schlips zu treten, im Download-Bereich zur Verfügung stellen kann. Da sind schon ein paar ganz interessante Dinge dabei.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich werde demnächst mal meine pdf's sortieren und dann die Mods anschreiben, welche ich hier, ohne jemanden auf den Schlips zu treten, im Download-Bereich zur Verfügung stellen kann. Da sind schon ein paar ganz interessante Dinge dabei.
    Gruß, Frank.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Na da käme doch Freude auf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Sehr gut, Frank.


    Ich wusste doch, dass du der richtige Mann hierfür bist. ;)


    Hab übrigens, extralala für dich, meinen neuen, alten Alltagswagen hier vorgestellt.

    Grüße.Andi

  • Hi Andi !
    Das habe ich doch schon längst gesehen... 8o
    Sehr schick. Du hast aber auch einen Dusel. Mehr Glück als Verstand. Nein, kleiner Scherz. Weisst Du was ? Ich finde den W202 immer noch zeitlos schön. :love:
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen, allzeit gute Fahrt und dass all Deine Umbauten gelingen mögen.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Frank,


    vielen Dank. :)
    Ja das mit dem mehr Glück als Verstand dachte ich beim ein oder anderen Fund auch. Vor allem in den kurzen Abständen.


    Schreib das lieber in meinen Thread, sonst wird das hier zu OT. ;)

    Grüße.Andi

  • Ich werde demnächst mal meine pdf's sortieren und dann die Mods anschreiben, welche ich hier, ohne jemanden auf den Schlips zu treten, im Download-Bereich zur Verfügung stellen kann.


    Hallo !
    Aus meinem Vorhaben wird wohl nix. Das Urheberrecht macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich bitte um Verständnis, da ich mich rechtlich dann am Abgrund bewegen würde.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de